Nerv entzündet und Aua-Spritze bekommen...
Nun hat der Doc mit US einen entzündeten Nerven entdeckt und mir gleich 3 Spritzen in die Schulter und eine in den Allerwertesten verpasst. *autschautschautsch*
Morgen sollte es damit schon deutlich besser sein.
Uuuuund ich habe 10x Massage und Wärmetherapie verschrieben bekommen. [:-} [:-} [:-}
Weiß nur noch nicht, wie ich das mit Tilda machen soll...
LG
Jay mit brennendem A*** %)
tut es da weh, wo die beiden Muskeln am Oberarm zusammenlaufen? Da wo ein kleines "Loch" ist? Wenn ich es an mir beschreibe, dann sind es so ca. 10 cm von der Schulter nach unten aus gerechnet.
Wenn ja, versuch mal, beide Arme nach oben über den Kopf zu heben, die Hände ineinander zu verschrenken und in dieser Haltung die Schultern kreisen zu lassen, bitte mehrmals am Tag aber nicht gleich übertreiben.
vG
Gummibaerchen
LG
Der Schmerz hat bei mir jedenfalls immer schön über Schulter und Oberarm in die Hand ausgestrahlt.
das kenn ich, aua. Gute Besserung. LG
Danke, die Spritzen haben mich total umgehauen, bin voll neben der Spur... :-( LG
autschi ja schulter tut sehr weh....
muss donnerstag auch zum orthopäden deswegen, schleppe es nun 8 monate mit mir rum und bekomme immer wieder spritzen darein,mal is es weg und dann zack wieder da :(
u soeben habsch mir auch dolle weh getan :( *grrr*
luisa ausser wanne geholt, sie is los gestiefelt und voll ausgerutscht und auf den hinterkopf geknallt und ich wollte sie noch auffangen und nun habsch aua am linken batzen ...so ein scheiss :( kann kaum sitzen und laufen...
gute besserung an dich
steffi
Der Arzt meinte zu mir, ich solle UNBEDINGT Fitness machen. Im US konnte er sehen, dass meine Muskulatur an den Rippen total schlaff sei und das sei mit ein Grund, wenn so etwas passiert...
Der hat gut reden - WANN soll ich das machen und WER soll das bezahlen???
LG und gute Besserung!!!
Jay
@jay
U luisa weint viel,obwohl sie schläft...
Heut früh hat sie die Strasse schon gemessen...
Sie is so eilig u dann passiert es :(
Sie geht nicht sie rennt förmlich..
Hoffe sie erbricht net noch...
Oh man, gute Besserung, was machst du denn für Sachen... LG Heike
Ich glaube,das ist der Ausgleich für Carstens ewige Kreuzprobleme... ;-)
Na dann hoffe ich das es ihm wenigstens gerade gut geht ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen