Nelly04: wie geht es Dir?
Nelly04: wie geht es Dir?
Hallo Manja
danke der Nachfrage, heut gehts mir wieder besser. Hab mich wieder beruhigt. Manchmal muß man wohl einfach heulen!
Hab seit gestern Abend heftigste Mensschmerzen, hoff es wandelt sich bald mal in schöne Wehen um...
Hab auch nochmal in meinem MuPass gelesen, in meiner ersten SS war mein MuMuBefund bis 2 Tage vor Geburt (sprich ET+8) total unreif. Von daher hab ich jetzt wieder hoffnung dass es doch mal bald los geht.
Ansonsten werd ich am Montag mal in KKH nachfragen wegen evtl. einleiten, weil meine Maus ja eh groß ist und auf über 4 kg geschätzt wird.
Außerdem war bei meiner ersten Tochter (geboren ET+10) das Fruchtwasser sowas von grün, dass es dann eigentlich ein KS werden sollte weils wohl eilig war. Aber meine Maus hat es sich nach diese androhung überlegt und ist ganz schnell rausgeschlüpft.
Kurz gesagt, ich bin heute wieder voller Hoffnung und Zuversicht!
Vielen lieben Dank fürs Nachfragen, LG Nora
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen