Guten Morgen alle Zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr schon Zusatzpräperate einnehmt und was.
Ich nehme zur Zeit Folio Forte 800ng, sonst noch nichts. Überlege ob ich Centrum Materna nehmen soll.
Liebe Grüße an euch alle
Wuermli
Guten Morgen alle Zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr schon Zusatzpräperate einnehmt und was.
Ich nehme zur Zeit Folio Forte 800ng, sonst noch nichts. Überlege ob ich Centrum Materna nehmen soll.
Liebe Grüße an euch alle
Wuermli
Ich nehme nach wie vor Folsäure800 mit Vit. C B6 und B12, meine FÄ meinte, dass nur Folsäure 800 und Jod reichen, dass die Multivit. nicht so gut sind.. tja.. Ich mache erst die Verpackung alle und dann schaue ich mal was noch so alles gibt, vor allen mit Jod. LG
... meine FÄ meinte es können auch Brausetebletten sein(die etwas billigereren :-)) aber ich kann im mom keine Brausetabletten trinken, würde wieder raus kommen, also hab ich Magnesium Verla in der Apotheke gekauft.
LG
So schlimm? Da bin ich wohl net alleine [:-}
... vor allem die Müdigkeit und Stimmungsschwankungen sind sau heftig. Naja - da muss ich jetzt durch, ich hoffe einfach auf Besserung, sonst verpenn ich sicher die Zeit bis zum ET*gg.
:-)
;))
Ich konnte heute zum Frühstück ne Schnitte essen [:-} juhu!
Heute geht mir etwas besser, bin aber auch gleich beunruhigt, ob das "besser gehen" so ok ist.. Bin doof! :,(
einschleich...
centrum materna, femibion, orthomol natal - sind alle ganz toll und haben alles an vitaminen, spurenelementen. aber wirklich wichtig finde ich, bei normaler ausgewogener ernährung eigentlich nur ein folsäurepräparat...
lg, claudia
Hey Wuermli,
ich nehme schon seitdem ich mir ein Baby gewünscht hab das Nahrungsergnzungsmittel cyclotest fertile woman. Da sind eben Folsäure, Eisen und wichtige Vitamine drin.
Ernähre mich nciht soooo gesund und brauche deshalb noch ein NEM extra. Fühle mich wohl damit und gleichzeitig ist ja auch mein kleiner spatz gut versorgt.
Kanns dir nur wärmstens ans Herz legen - so verminderst du auch die Gefahr eines "offenen Rückens" bei deinem Baby! ;-)
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen