Nehmt ihr noch jemanden auf?
Ich habe einen 6jährigen Sohn und bin nun wieder schwanger. Vor meinem Kleinen hatte ich 2003 zwei Fehlgeburten. Deshalb waren damals meine ersten 12 Wochen echt nervenaufreibend. Aber ich bin vollends entschädigt worden...
Diesmal habe ich mir fest vorgenommen, entspannt und positiv in die neue Schwangerschaft zu gehen. Ob ich´s schaffe?
Bin jetzt rechnerisch bei 4+3. Nachdem ich seit Sa Brustschmerzen habe und diese scheinbar viel praller geworden sind und dann am Montag die Regel ausgeblieben ist, bin ich mir ganz sicher, schwanger zu sein. Einen Test habe ich nicht gemacht.
Werde erst in der 7. oder 8. Wo zu FA gehen, damit ich das Herzchen schlagen sehe.
jama
Klar nehmen wir dich auf ;)
Warum sollten wir auch nicht?
Ich sag dann schonmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle entspannte(!!!) Kugelzeit mit uns.
Es ist richtig, dass du jetzt positiv in die SS reingehen willst! :THUMBS UP:
Ich kann immer verstehen, dass man sich Sorgen macht geht mir nichts anders. Das die Sorgen größer sind bei vorangegangenen FG versteh ich auch, aber es bringt leider nichts sich Sorgen zu machen, davon geht es dem Bauchbewohner kein Stück besser. Also es wird alles schief gehen und du bist mit uns zusammen bis zum Schluß hier ;)
LG Nadine mit Ben und Krümel II 6+1
Hier sind noch viele Plätze frei ;-)
Immer positiv denken, es wird alles gut gehen!!!
Ich habe zwar 2 SS Tests gemacht, gehe aber auch erst nächsten Freitag zum FA. Bin dann bei 5+6!!! Hoffe, ich sehe dann das Herzchen schon bubbern!!!
LG Kerstin 4+5
Herzlich Willkommen..
Immer positiv denken
glg Isa 5+6 :IN LOVE:
herzlich Willkommen!! Hier ist noch eine Menge Platz im Forum. Ich drücke Dir die Daumen für Deine SS; kenne Deine Sorgen habe 2 Söhne 6+3 Jahre alt und zwischen den beiden sollte es einmal auch nicht sein.
Ich gehe trotzdem ganz positiv in diese SS und werde auch frühestens nächste Woche einen Termin bei FA machen; es sei denn es gibt irgendetwas das mich beunruhigt.
LG und eine schöne Zeit
Carlotta
Herzlich Willkommen! :)
Und ich wünsch Dir ne ganz entspannte Schwangerschaft!
Grüßle
caipi
schön, dass die Runde immer größer wird!
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich bewundere Euch, dass ihr so ruhig warten könnt, und nicht direkt zum FA geht. Ich bin so hibbelig gewesen, dass ich keinen Tag länger warten konnte.
herzlich willkommen und alles gute dir..!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen