Nehmt ihr mich noch auf?
Darf ich mich vorstellen.
Ich heiße Andrea und bekomme mein 5. Kind. Wir waren sehr geschockt das wir noch einmal Nachwuchs, nach unseren 4 Wunschkinder, eingestellt hat. Mein Mann freud sich mittlerweile sehr, ich weniger. Hab ziemlich Respekt vor den was alles auf mich zukommt. Hab gerade wieder angefangen mein Leben zu leben, da die Kids mittlerweile so groß sind das ich wieder arbeiten gehen kann und auch wieder einige Hobbys angefangen habe. Jetzt muß ich wieder alles aufgeben und neu anfangen mit Windel und Co. Habe wirklich Angst das mir alles über den Kopf wächst jetzt wo ich wieder frischen Wind geschnuppert habe.
Meine Familie war sehr gefasst auf die neue Nachricht und haben mich alles getröstet, als ich mir die Augen ausgeweint habe. :,(
Ihr dürft mich gerne auf die Etliste mit aufnehmen.
Also ich bin 33 Jahre und komme aus Bayern.
Meine 4 Mädls sind 8, 6, 4 und 2 Jahre (Wobei die 2 Kleinen bald Geburtstag haben) und mein ET müßte der 7.9 sein bin also irgendwo bei 11 + 4 oder :-[
LG Andrea
Nehmt ihr mich noch auf?
erstmal herzlichen Glückwunsch! Kann mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Schock war; deine Kids sind ja auch noch relativ klein. Andererseits - hey, du bist doch ein Profi! Und deine Kleinen beschäftigen sich doch bestimmt schon prima miteinander, oder?
Meine Freundin bekommt gerade - auch ungeplant - Nr. 4+5 (ja, Zwillis... :-) ). Sie war auch erst megageschockt, mittlerweile freut sie sich total. vor allem, weil die Großen alle Jungs sind und jetzt doch noch 2 Mädels kommen...
Ich bin ein Fan von Großfamilien, finde das toll. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich auch bald freuen kannst.
LG
J. 11+2 (ET 12.09.)
Na klar ;-)
und herzlich willkommen hier!
Bin auch noch ganz frisch (5+4) und auch noch ziemlich überrascht, bei uns wird es Nr.4. Mein Mann ist allerdings schockierter als ich, ich seh das schon irgendwie positiv, aber da wir nun ein neues Auto, neue Wohnung etc. brauchen und leider kein Geld haben, wird das alles nicht so einfach.
So müssen wir wohl alle etwas zusammen rücken ;-)
Laß den Kopf nicht hängen, Du wirst sehen, bald ist das Kleine auch groß und dann kommen wieder Hobbies etc. an den Start!
LG Claudia, die seit 4 Jahren keine Nacht durchgeschlafen hat (der Kleine trinkt seit seiner Geburt alle 1-2h %)) :KISSED:
Herzlich Willkommen auf der Liste,
Hallo Andrea,
sei herzlich Willkommen in unserer Runde. Mach dir nicht so einen Kopf, du schaffst das schon. Ich habe dich mit auf unsere Liste gesetzt.
Liebe Grüsse Anja 11+0 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen und alles Gute....LG
Herzlich willkommen bei uns!! LG, Andrea
Nehmt ihr mich noch auf?
Hallo Andrea!
Natürlich bist du herzlich willkommen!
Wow, das 5.te, da kann ich deine Ängste verstehen.
Aber siehs mal von der anderen Seite, du bist doch Vollprofi und wuppst das bestimmt super! Und in drei Jahren (Das ist nicht lang) bist du 36 und kannst immer noch voll durchstarten, mit dem Wissen das dich nichts so schnell umhaut!!!
Das Kleine wollte zu dir! Ich freu mich für dich!
Glg und bis bald
FranCo :ROSE:
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG, Nadine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen