Nehmt ihr mich noch auf?
ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, nun möchte ich mich gerne mal hin und wieder auch schriftlich bei euch melden :-) .
Ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Yvonne, bin 32 Jahre jung und in der 11. ssw mit meinem 3. Kind und habe am 24.2.11 errechneten ET.
Wer hat noch Ende Februar Termin?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch ;-) .
LG Yvonne :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit! Willkommen bei uns! LG-->
Nehmt ihr mich noch auf?
dann bist du auch heute bei 10+0, das heißt in der 11. ssw. ;-)
Anja du hast recht,ich hab einen Fehler gemacht, also sind wir beide in der 10.ssw. LG
Nehmt ihr mich noch auf?
Herzlich willkommen in dieser Runde :)
Schau doch mal auf die ET Liste - dort siehst Du wann die Mädels hier ihre Baby voraussichtlich bekommen werden.
Alles Liebe ,
Emi 15 & 5 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen und LG---->
Nehmt ihr mich noch auf?
schön, dass Du auch aktiv mitmischen magst. Freu ich mich drauf! Wie alt sind Deine beiden Kiddies?
Lg Sandra mit ET Mitte Januar
Na dann:herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit mit uns :D LG
Nehmt ihr mich noch auf?
Dann mal Willkommen bei uns lustigen Weibchen.....
Also mein ET ist der 07.02........ aus Erfahrung weiß ich, dass meine Kinder immer in der 42. SSW kommen (beide male mußte eingeleitet werden) von daher wird es wohl auch eher Ende Feb. %) :-)
LG
Nehmt ihr mich noch auf?
willkommen bei uns. da wird klein erwin ja nicht wesentlich älter als sein geschwisterchen sein.
alles gute für euch.
lg suse 17+0
@Suse
ja das stimmt wohl, die beiden sind dann 1 Jahr auseinander.
Ich hoffe das alles so klappt wie wir uns das denken ;-) .
LG Yvonne :-)
Nehmt ihr mich noch auf?
herzl. Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und hier viel Spass bei uns. Ich nehme dich mit in die ET Liste auf, ja?!
Ich bin Anja, 31 Jahre und auhc mit Numer 3 schwanger in der 14.SSW.
LG Anja
Aber immer doch ....
Hallo Yvonne...
Herzlichen Glückwunsch zur SS... [:-} [:-} und eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir...
lg...inna...+jan nicklas 16mon + krümel 10+3...et = 19.02...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen