Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Carolin,bin 25 und habe am 08.05.unerwartet positiv getestet ! Eigendlich war es nicht so geplant,denn ich hebe mich gerade vor 4 monaten von meinem Mann getrennt! ich habe 2 eheliche kinder!Über einen Abbruch habe ich auch schon nachgedacht und auch schon darüber gelesen,aber ich denke das könnte ich nicht übers Herz bringen da ich 2003 schon ein Kind durch eine Eileiterschwangerschaft verloren habe! Am 20.05. habe ich meinen ersten Frauenarzt termin und ich hoffe das alles okay ist! Noch weiß ich nicht wie ich es meiner Familie beibringen soll!
Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und gesunde kinder!!!
Ist etwas lang geworden und ich hoffe ihr nehmt mich auf!
Mini0407 und Pünktchen 5+0 %)
Bisherige Antworten

Nehmt ihr mich auch auf?

Herzlich willkommen! Klingt ja echt spannend, Deine Geschichte! Ich wünsche Dir auch eine unkomplizierte Schwangerschaft und dass Deine Familie die Situation so akzeptiert wie sie ist. Läuft halt nicht immer alles nach Plan und vieles kommt wie es kommt! :-) Toitoitoi!

Nehmt ihr mich auch auf?

hallo Carolin,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. In der gleichen Lage wie du bist bin ich auch, nur lebe ich seid Februar mit dem Vater des Babys zusammen.
LG Simi

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo wie lange bist du denn von deinem Ex partner getrennt? Leider hat mein Mann einen schlechten einfluss auf meine Kinder was meinen neuen Partner angeht,was somit ein zusammenziehen nicht möglich macht! so werden wir selbst wenn das kind da ist nicht zusammen wohnen :-( ! Meine Kinder haben meinen neuen Partner wirklich sehr lieb,aber er darf uns nur besuchen kommen und muss dann wieder weg fahren! Machmal habe ich das gefühl ich packe die ganze Situation nicht! Ich freue mich auf regen austausch hier im Forum [:-}

Liebe grüße

Nehmt ihr mich auch auf?

2 Jahre bin ich von meinem Ex-Mann getrennt. Die Scheidung läuft. Dadurch, dass ich schwanger bin, wird die Scheidung beschleunigt. Es handelt sich um eine unzumutbare Härte.
Warst du auch verheiratet und wie kann der Ex das Zusammenleben mit dem neuen Partner verhindern?
LG Simi

Nehmt ihr mich auch auf?

Ja ich bin noch verheiratet!mein Mann hat sehr großen Einfluss auf meine Tochter!Er macht meinen jetzigen Partner schlecht sagt zum Beispiel :er will euer neuer Papa sein und wird bald bei euch einziehen und solche Sachen!dann betont er ständig in ihrer gegenwart das mein partner schuld ist das wir auseinander gegangen sind! Das mach sie sehr fertig! Deswegen stellt sie die Bedingung das mein Partner nur zu uns kommen darf wenn er nicht bei uns schläft und auch nicht bei uns einzieht! Ich möchte ihr nicht schaden und deswegen gebe ich da einfach klein bei und tue das was sie möchte! :HELP:

Nehmt ihr mich auch auf?

Du solltest das mit deinem Anwalt besprechen. Das, was dein Noch-Mann tut, ist Hetze. Ich würde schon alles dafür tun, dass der Typ das unterlässt. Irgendwie kann ich da schon froh sein, dass mein Sohn 18 Jahre alt ist und sich von niemandem mehr beeinflussen lässt.
LG Simi

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo das is natürlich eine blöde situatin aber drotzdem drücke ich dir die daumen das alles okay ist :THUMBS UP:

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo ja das ist eine sehr blöde Situation!Ich kann es immernoch nicht glauben! Bei meinen Beiden kindern musste ich Medikamente nehmen das es geklappt hat und jetzt ganz ungeplant ohne irgendwas? Natürlich haben wir immer verhütet wir sind ja erst 2 Monate zusammen ... Nur hatte ich diesen Monat einen Pilz! Aber daran erinnern kann ich mich nicht das das Condom kaputt gegangen sein soll! Ich hatte sogar einen Termin im August um mir die Spirale einsetzen zu lassen! Unverhofft kommt oft :-(
LG

Herzlichen Glückwunsch undWillkommen bei uns, ich wünsch dir eine schöne Kuglezeit---->LG

Nehmt ihr mich auch auf?

Hallo carolin,
auch dir herzlichen glückwunsch! Schön dass du dich für den krümel entschieden hast. Ich hoffe, dass deine familie zu dir stehen wird!
Lg suse

Nehmt ihr mich auch auf?

Schön das Du da bist und hoffe Du bleibst bei uns eine kleine Rose für Dich :ROSE:
LG
Yasmine

@ all: Vielen Dank für die lieben worte und das ihr mich aufnehmt! Fühle mich schon sehr wohl hier! Danke LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen