Nehmt ihr mich auch auf?
Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und gesunde kinder!!!
Ist etwas lang geworden und ich hoffe ihr nehmt mich auf!
Mini0407 und Pünktchen 5+0 %)
Nehmt ihr mich auch auf?
Herzlich willkommen! Klingt ja echt spannend, Deine Geschichte! Ich wünsche Dir auch eine unkomplizierte Schwangerschaft und dass Deine Familie die Situation so akzeptiert wie sie ist. Läuft halt nicht immer alles nach Plan und vieles kommt wie es kommt! :-) Toitoitoi!
Nehmt ihr mich auch auf?
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. In der gleichen Lage wie du bist bin ich auch, nur lebe ich seid Februar mit dem Vater des Babys zusammen.
LG Simi
Nehmt ihr mich auch auf?
Hallo wie lange bist du denn von deinem Ex partner getrennt? Leider hat mein Mann einen schlechten einfluss auf meine Kinder was meinen neuen Partner angeht,was somit ein zusammenziehen nicht möglich macht! so werden wir selbst wenn das kind da ist nicht zusammen wohnen :-( ! Meine Kinder haben meinen neuen Partner wirklich sehr lieb,aber er darf uns nur besuchen kommen und muss dann wieder weg fahren! Machmal habe ich das gefühl ich packe die ganze Situation nicht! Ich freue mich auf regen austausch hier im Forum [:-}
Liebe grüße
Nehmt ihr mich auch auf?
Warst du auch verheiratet und wie kann der Ex das Zusammenleben mit dem neuen Partner verhindern?
LG Simi
Nehmt ihr mich auch auf?
Nehmt ihr mich auch auf?
LG Simi
Nehmt ihr mich auch auf?
Nehmt ihr mich auch auf?
LG
Nehmt ihr mich auch auf?
auch dir herzlichen glückwunsch! Schön dass du dich für den krümel entschieden hast. Ich hoffe, dass deine familie zu dir stehen wird!
Lg suse
Nehmt ihr mich auch auf?
LG
Yasmine
@ all: Vielen Dank für die lieben worte und das ihr mich aufnehmt! Fühle mich schon sehr wohl hier! Danke LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen