Nehmt ihr Centrum und Foulsäure ein?
Folio mit Folsäure und Jod
Femibion...
Dazu nehme ich Magnesium, in der Hoffnung, dass das Ziehen und Zerren nicht überhand nimmt. Keine Ahnung, ob es was bringt. Ist aber zumindest ein psychologischer Effekt.
LG
Hallo,
nehme Folio forte ein. Habe n bißchen dazu gelesen, da in Deutschland wohl absoluter Folsäuremangel herscht, sollte man das undbedingt einnehmen, da Folsäure unter anderm vor einem offenen Rücken schützt.
Lg
Hallo,
ich nehm im Moment nur Folsäure 800ng und wenn die Packung leer ist, nehme ich Centrum. Beides zusammen wäre nicht gut lt meinem FA, weil ich sonst zuviel Folsäure aufnehmen würde.
Hallo!
Also ich nehm Algen und LaVita. Alles ganz naturbelassen und besser verstoffwechselbar für den Körper als künstliche Präparate.
Glg
FranCo
*reinschleich*
ein zuviel an folsäure ist beinahe unmöglich da der körper das zuviel wieder auscheidet.
folsäure sollte man im idealfall in einem kombipräparat mit vit-b12 nehmen, da es dadurch nicht zu einer maskierung eines anderen mangels kommen kann
bezugnehmend auf einen post hier, ohne panik machen zu wollen; folsäure KANN eine spina bifida verhindern, tut es aber nicht zwangsläufig. ;-)
folsäurereiche grüsse und viel glück allen hier *rauschleich*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen