Suchen Menü

Nehmt ihr Centrum und Foulsäure ein?

Bisherige Antworten

Folio mit Folsäure und Jod

Femibion...

...zwar sauteuer aber besonders empfohlen für Vegetarierinnen.
Dazu nehme ich Magnesium, in der Hoffnung, dass das Ziehen und Zerren nicht überhand nimmt. Keine Ahnung, ob es was bringt. Ist aber zumindest ein psychologischer Effekt.
LG

Huhu,
ich nehme Folsäure und Magnesium.
Lg Susanne

Hallo,

nehme Folio forte ein. Habe n bißchen dazu gelesen, da in Deutschland wohl absoluter Folsäuremangel herscht, sollte man das undbedingt einnehmen, da Folsäure unter anderm vor einem offenen Rücken schützt.

Lg

Hallo,

ich nehm im Moment nur Folsäure 800ng und wenn die Packung leer ist, nehme ich Centrum. Beides zusammen wäre nicht gut lt meinem FA, weil ich sonst zuviel Folsäure aufnehmen würde.

Ich nehme Folio forte ein. ( Folsäure mit Jod) :-)

Hallo!

Also ich nehm Algen und LaVita. Alles ganz naturbelassen und besser verstoffwechselbar für den Körper als künstliche Präparate.

Glg

FranCo

*reinschleich*

*einschleich* weil ichs grad gesehen hab; folsäure sollte im idealfall schon mind. 8 wochen vor eintritt der schwangerschaft also am besten gleich nach absetzen der verhütungsmittel eingenommen werden da der defekt der spina bifida zwischen dem 22 und 28 entstehungstag des embryos passieren kann.
ein zuviel an folsäure ist beinahe unmöglich da der körper das zuviel wieder auscheidet.
folsäure sollte man im idealfall in einem kombipräparat mit vit-b12 nehmen, da es dadurch nicht zu einer maskierung eines anderen mangels kommen kann
bezugnehmend auf einen post hier, ohne panik machen zu wollen; folsäure KANN eine spina bifida verhindern, tut es aber nicht zwangsläufig. ;-)
folsäurereiche grüsse und viel glück allen hier *rauschleich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen