Nehmt Ihr auch mich noch auf?
Jippieeeeee! Habe vor zwei Tagen positiv getestet und bin wieder SCHWANGER!!! War auch gleich am Donnerstag noch beim Gynni und der hat schon das erste Foto vom kleinen Krümelchen gemacht - ein kleiner schwarzer Haufen. :IN LOVE: Hurraaaa!
Mein ET ist der 9. März 2011 und ich freue mich unendlich auf das kleine Fischlein.
Und ganz, ganz, ganz arg freue ich mich auch auf die Zeit mit Euch!
Liebe Grüsse,
Holly :THUMBS UP:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!
*einschleich aus März/April 2010*
Hallo Holly,
erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! [:-}
Sag mal, ich kenn Dich aus der Crewlounge, kann das sein oder verwechsel ich Dich da grad mit jemand anderes?? Hab Deinen Namen gelesen und gleich an Dich gedacht. Du bist doch auch FB, stimmt`s? In der Crewlounge war ich vor ein paar Jahren sehr aktiv, hab Ende 2007 einen LH LG begonnen, seitdem bin ich da nicht mehr so oft und mehr hier unterwegs! ;-) Mein Sohn kam am 12. März zur Welt, bin also auch im März/April Forum, nur ein Jahr vor Dir! :-)
Bist Du jetzt auch schon zu Hause oder am Boden eingesetzt?
LG, Ina & Ben 16W 1T :IN LOVE:
Was für eine nette Nachricht - nein, leider verwechselst Du mich da :-( Auf die Idee mit Holly Golightly sind wohl mehr gekommen...
Ich war nie bei LH (obwohl ich mit den Meilen, die ich mir in meinem Job zusammen geflogen habe, schon assoziiertes Crew-Mitglied sein sollte ;-) ). Jetzt habe ich erst mal alle Flüge gestrichen. Am Mittwoch wäre ich eigentlich unterwegs gewesen - aber gerade am Anfang der Schwangerschaft soll das ja gar nicht gut sein. Darum bleibe ich lieber zu Hause.
Wichtig wäre es sowieso nicht gewesen - ich bin auch gerade in Elternzeit. Mein kleiner Sohn kam Anfang November zur Welt. Jetzt bin ich - juhei und zack - gleich wieder schwanger geworden. Klingt komisch, aber das wollten wir wirklich so [:-}
Ganz liebe Grüsse,
Holly
Oh, na dann hab ich Dich wohl wirklich verwechselt! :-[ Sorry!
Hast aber recht, den Nickname haben wahrscheinlich so einige. ;-)
Ich denke auch zu viele Flüge sind sicher nicht ganz optimal in der Schwangerschaft, obwohl da auch die Meinungen auseinander gehen. Mein FA meinte z.B., daß es unproblematisch sei und laut seiner Meinung hätte ich noch weiter fliegen können. War mir dann aber doch zu riskant, weil ich auch Langstrecke geflogen bin, deswegen hab ich mich gleich schon in der 5. SSW nach dem 1. FA Termin schwanger gemeldet und wurde sofort gegrounded!
Schön, daß es mit der Schwangerschaft so schnell wieder geklappt hat, dann ist Dein Sohn ja nur 16 Monate älter als das Geschwisterchen, was jetzt kommt, das ist echt toll! :-)
Wünsch Dir alles Gute und eine wunderschöne und unproblematische Kugelzeit! :BRAVO:
LG, Ina & Ben 16W 2T :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen