Nausema oder Zufall??
Habe mir ja gestern noch das von Euch und meinem FA empfohlene "Nausema", gegen meine echt üble Übelkeit am Abend geholt...Gestern gabs noch eine Tablette und heute ja Drei...und was soll ich sagen...mir gehts supi!!
Ist das jetzt schon die Wirkung, oder Zufall? Mal schaun´ob es so bleibt...FA meinte nämlich es wirkt erst nach 2oder3 Tagen...
Naja, auch egal...ich freu mich mal heut auf einen Abend aufm Sofa OHNE Schüssel....
LG und schönes WE Nadine (8+2)
Nausema oder Zufall??
Wenns hilft, ist doch super. Egal, woher es nun kommt.
LG
C. 11+5
Nausema oder Zufall??
ALso ich bin inzwischen von der Nausema-Wirkung ziemlich überzeugt. Am Freitag hatte die Apo kein Nausema mehr da und konnte erst auf Montagittag bestellen. Das heißt ich bin übers WoE Nausema-frei und es geht mir echt... Naja...
Nicht nur die Übelkeit, auch der Kreislauf machen mir ohne Nausema viel mehr zu schaffen als mit!
Ich drück dir die Daumen das es so gut bleibt! (Und mir :) )
LG
Melli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen