Suchen Menü

Nationalität....??

Gibt es denn auch Damen hier mit eine nicht Deutsche Nationalität?? :-P .

Bin selbst Niederländerin, wohne aber schon seit 11 Jahre in Wolfsburg und mir gefällt es super soweit... Mein Mann kommt auch aus Holland, das heisst unsere beide Kinder sind auch mit der Niederländische Nationalität geboren und Krümel dann auch..

Frage dieses weil die gaaaaanze Verwandschaft auf die andere seite der Grenze wohnt und ich bei den anderen Schwangerschaften immer sehr viel rechtfertigen musste weil einiges in NL anders läuft als hier in Deutschland...was wirklich nicht böse gemeint ist..! :DRINK:

LG Anouska

Bisherige Antworten

mal einschleich :)

hallo ,also bei mir ist das ne so allerdings ist mein neffe halbsüdländer !!!!

ich mag dein namen voll !

ganz liebe grüße cathy 21+5

Meinst du Benyori oder Anouska. Benyori ist eine zusammensetzung aus den Namen der Kinder Bente (Mädel) und Yorick (Junge) :-) :-)

neeee ich meinte jetzt eigentlich deinen :)

Nationalität....??

Hi Anouska, wir sind auch im Ausland mit meinem Mann. Wir wohnen in Österreich. Das System ist hier auch ein bisschen anders, aber muß man damit leben. Ich verstehe, wenn die Familie ist weit..aber die sind auch mit uns irgendwie :-)

Alles Gute, Pass auf Dich auf,

LG, N.

Nationalität....?? etwas umgedreht....

hee anouska,

hoe is het? nu kannste lachen, hier is auch ne deutsche, die in holland lebt... aber wir haben unseren kleinen inzwischen auf und nich mehr im bauch...

find es wohl lustig das du in d wohnst und ich bin nach nl ausgewandert

liefs mij

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen