Natalie und Keanu sind im KH!
Verdacht auf Lungenentzündung.
Keanu ist voll verkabelt.
Sie ist total fertig.
Drückt alle die Daumen.
Ich melde mich wenn sie wieder Neuigkeiten hat.
Liebe Natalie,
ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Hab ihr jetzt nicht zurück geschrieben. Sie hat andere Probleme.
Wir sind in Gedanken bei dir.
Natalie mit Nele Paulina :IN LOVE:
ach mensch,was ist den mit unseren mäusen hier los?
daumen werden natürlich gedrückt(die kommen im moment ja leider nicht zum entspannen),hoffen wir mal das sich der verdacht nicht bestätigt und sie schnell wieder nach hause dürfen.
bestell liebe grüße.
lg melanie mit klara
OH JE!! Mensch, ich drücke die Daumen das er doch keine Lungenentz.hat!! GLG von Gina
Däumchen auch von mir fest gedrückt!
Daumen sind gedrückt, ganz feste!!!!
glg, ines mit fynn 5W4T :IN LOVE:
daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt... :-* lg claudia mit Liam 7w+1t
Oh Nein! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Die Armen ...
Drücke auch ganz feste die Daumen. Das wird schon. Wir glauben an dich Keanu... Alles Liebe Julia mit Amelie
Auch unsere Däumchen werden feste gedrückt...*quetsch*....LG Kerstin
*einschleich* Ich denk an dich meine Liebe :-*
Oh Nli... ich drücke die Daumen, jetzt reicht es doch mal, ihr sollt doch auch mal genießen dürfen... GLG, Sybi
Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!!
meine daumen sind gedrueckt das es keine iss lg sasi
meine daumen sind auch gedrückt
*einschleich - auch meine Daumen sind fest gedückt. Ach man :-(
oh nein! wünsche eine schnelle gute besserung!
auch von uns alles, alles Liebe...LG Marion+Lena-Marie (12W+5T)
Ach Nli, ich wünsch dir so, dass eure pechsträhne langsam mal ein ende nimmt!!!
Drücke auch noch gaaanz fest die Daumen! Jetzt muss es doch auch mal gut sein, oder???
*einschleich* ich denke auch ganz fest an euch beide....Daumen sind gedrückt GLG-->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen