Suchen Menü

Narkosefrage

huhu
also heut in 7 wochen ist es soweit. [:-}
und obwohl ich die tage zähle,werd ich langsam nervös wegen der OP.
ich hatte 2x ne vollnarkose.und am liebsten würd ich mich wieder wegbeamen lassen.
ich hab soooo schiss vor der spinalen. :,( :HEADSHOT:
bei letzten mal haben die eine gelegt,und ich sass heulend im OP vor angst.und dann hat sie nicht gewirkt!!! =-O ne 3/4 stunde haben die rumgemacht und dann noch vollnarkose.anscheinend ging das nicht wegen meiner wirbelsäulenkrümmung :-X
naja jedenfalls meinte meine hebi gestern,das die SEHR wahrscheinlich trotzdem erst ne spinale versuchen.... =-O
man hab ich schiss :,(
vor dem geruckel,das ich doch was spür,das mein kreislauf abkackt und ich alles voll :-! ,........
andererseits würd ich schon gerne EINMAL die geburt mitkriegen,und mein freund will ja auch dabeisein..... :SORRY:
wer hatte denn schon soeien und berichtet mir?'
Bisherige Antworten

Narkosefrage

also erstmal bald hast du es geschafft. Ich hatte beides bei meinem ältesten hatte ich Vollnarkose war ein Notfall Sectio. Bei meiner Tochter hatte ich eine Spinale. Hatte auch solch eine Angst . Mir wurde gesagt sollte es weh tun muss ich es sofort sagen dann müssen sie nochmal stechen denn da haben sie einen Nerv erwischt. Ging dann alles gut. Habe von der OP nichts gespürt. Es war schon ein schönes Gefühl als ich dann meine Prinzessin zum 1. Mal schreien gehört habe. Die Anästesistin war auch super nett hat immer mit mir geredet und gesagt jetzt ist es bald soweit. Wenn ich die zwei Sectio vergleiche war die mit Spinale besser konnte früher auf die Beine ging mir etwas besser .Dieses Mal wird es auch wieder eine Spinale denk ich mal . Mir wurde gesagt kann es mir aussuchen. Bei mir ist ja dann noch die Sterilisation dabei. Würde dir raten es mit Spinale zu versuchen falls es bei dir geht, entscheiden musst aber selber
glg Isa 27+4 :IN LOVE:

Narkosefrage

Hallihallo,
ich hatte vor 5 Jahren auch einen KS mit Spinale und habe von der eigentlichen Betäubung überhaupt nichts mitbekommen.
Diesmal wollte ich mich bei der Planung erkundigen, ob es auch möglich ist eine PDA für die Sectio zu bekommen. Dann spare ich mir das blöde Gefühl, wenn die Betäubung aus den Beinen verschwindet. Bin mir nicht sicher, ob das geht, da auch bei mir die Steri mit durchgeführt wird.
Mal abwarten, was sie am 4.5. beim Vorgespräch sagen.
LG, Nicole 32+1 :-) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen