Namensumfrage
habt ihr schon nen Namen für euren Bauchzwerg?
wir haben ne Lara Marie und nen Bjarne Maximillian daheim (aber Bjarne ist genervt weil er den ständig buchstabieren muss, vorallen in meiner alten Heimat bei den Schwaben).
Also ein kurzer Name den jeder vesteht aber nicht jedes Kind trägt !!!
Bjarne möchte nen Max, aber das möchte Papa nicht :-(
Finder Jungs viel schwerer als Mädels !!!
Gruß Julia
Namensumfrage
finde Jungennamen auch seeehr viel schwieriger!
Wir sind uns aber trotzdem noch nicht einig; wenn es nach meiner Tochter ginge, würde die Kleine Marlene heißen, so wie das Baby in ihrem Geschwisterchen-Buch. ;-)
Ganz abgeschrieben haben wir den Namen nicht, zumal wir uns immer mehr angewöhnen, unsere Krümeline ebenfalls so anzusprechen. Ob man davon wieder loskommt???
Er würde auch gut zu dem Namen unserer Tochter passen (Frida).
Dann stellt sich noch die Frage nach dem Zweitnamen... %)
Maximilian bzw. Max finde ich einen wunderschönen Namen, aber bei uns hier unheimlich häufig. Könnte auf einen Schlag 4 Maximilians Jahrgang 2010 nennen, genauso wie Ben, Jakob, Jonah oder Mika. Man hat hier fast das Gefühl, als ob es keine anderen Jungsnamen gäbe. :-X
LG
Jay
Namensumfrage
herrlich, ich kann wieder meinen Senf dazugeben - wir haben auch schon nen Namen
tatatata
:IN LOVE: Romy Valentina:IN LOVE:
Den find ich soooooooooo schön, meine Große (8) heißt Johanna Theresa.
GLG
Simone
Namensumfrage
LG
Jay
Romy heißt ne Freundin von mir
Namensumfrage
ich tue mich diesmal auch echt schwer.
wird wohl ein jonne-...
oder eine jente-...
schwierig einen zweitnamen dazu zufinden. und mein mann knurrt nur und scheint genervt wenn ich mit der namenssache komme
%) .
der würde bis zur entbindung warten und sich dann sowas wie anna-lena aus den fingern saugen.
#kannst du mir sagen an welchem tag ich dir meine handynr geschickt habe?versuche gerade rauszufinden ab wann ich mein handy nicht mehr finde. suche mich blöd und keine spur :-(
lg texas
Namensumfrage
Meiner ist auch nicht gerade kooperativ.
Haben allerdings auch gerade noch die Wohnungsrenovierung und den Umzug vor uns; ist vielleicht nicht die richtige Zeit für große Entscheidungen. ;-)
Bin aber nach wie vor ein großer Fan von "Jente"!!!
LG
Jay
Namensumfrage
Nee, Männer sind da echt nicht kooperativ!
Meiner will unbedingt eine Lina (seine Oma hieß so) und scheint sich auch nicht wirklich über eine Alternative Gedanken zu machen :-/
ich hätte lieber eine Greta oder eine Carlotta, aber irgendwie stellt der gute Mann sich da taub.
Aber scheinbar sind sie ja mehr oder weniger alle so...MÄNNER... :-X
LG
Namensumfrage
LG
Melli
Sa, 16. Apr 2011 20:20:09 kam die Nachricht
Viel Glück beim Suchen :DRINK:
Sa, 16. Apr 2011 20:20:09 kam die Nachricht
ja, mit pc geschrieben. aber da ich meine nr nicht auswendig kann weiß ichj 100% das ich da mein handy hatte um die nr abzuschreiben und ich weiß, dass ich dabei abends auf dem sofa saß :-P
mal schauen wo sich das biest versteckt.
lg siem
lg texas meinte ich natürlich ;-)
Namensumfrage
Bin auch auf der Suche nach nem Jungennamen,
mein Mann findet meine Vorschläge leider nicht gut :-(
Sind etwas eingeschränkt, weil der Name nur 6 Buchstaben haben soll und nicht mit J anfangen darf (damit beginnt unser Nachname)
Ich mag Henrik, Kaspar und Philip ganz gerne. Zu modern darfs nicht sein, haben einen Oliver und einen Konrad zu Hause.
Bin für alle Ideen dankbar, mein Mann ist für Ludwig...???:JOKINGLY:
Britta, 22+3
Namensumfrage
lg texas
Namensumfrage
wie wäre es mit
Len(n)art, Bennet (finde ich weltklasse) oder Tobias?
VG
Namensumfrage
Kjell & Ole %) der Papa (möchte unbedingt was Nordisches)
Jannis
Noah
Elias
Jannik / Yannik
Jonas gefällt der Mama !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen