Suchen Menü

Namensfrage

Hallöle vieleicht kann mir ja einer mal einen Tip geben!

Wir sind noch ein wenig unendschlossen was den Namen angeht unser großer heißt Maik und der Lütte inside soll jetzt Ben heißen find ich ganz schön kurz aber wenn wir einen zweiten Namen daran hängen ist nu die Frage welcher.

Vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen wäre super von euch!!!

liebe grüße

kati :-*

Bisherige Antworten

Namensfrage

Liebe Kati, mir würde Ben-Luca gefallen :-*
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

Namensfrage

Wäre auch für Ben-Luca finde den Namen wunderschün mein Sohn heißt auch Ben.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Namensfrage

Hört sich wirklich ganz gut an na mal schauen was mein Männe dazu sagt er darf diesmal aussuchen habe nur mitspracherecht.

Danke schön nochmal bin für andere Vorschläge auch gern noch offen.

Liebe Grüße

Kati ;-)

Namensfrage

Hört sich wirklich ganz gut an na mal schauen was mein Männe dazu sagt er darf diesmal aussuchen habe nur mitspracherecht.

Danke schön nochmal bin für andere Vorschläge auch gern noch offen.

Liebe Grüße

Kati ;-)

*lol*

Hi kati :)
Hab grad laut gefragt was wohl zu Ben für ein zweiter Name passen würde und was sagt mein fünfjähriger?
BEN-TEN!!!
*lolooool*
Falls Du das nicht kennst; Ben Ten ist eine Zeichentrickserie. Find ich nicht so toll, aber die Jungs halt^
So und dann ernsthaft:
Ben-Luca find ich schon ganz schön.
Mir würde allerdings BEN-ELIAS besser gefallen.
LG
melli 30+5

Namensfrage

Heya!

Unser "Großer" heißt ja auch Ben. Wir hätten ihn auhc gerne Ben Luca genannt, aber da wir im Freundeskreis shcon einen Luca hatten fiel er aus ;)

Zur Wahl hatten wir dann noch Ben Oliver, Ben Jonas, Ben Alexander.

Wir haben uns für Ben Alexander entschieden und bisher waren alle begeistert. Aber gut bei bestehenden Namen sagt man auch normalerweise keiner was *lach*

LG Nadine mit Ben Alexander und Krümelkeks 26+5

finde Ben Oliver ganz schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen