Namensfrage! Mal Eure Hilfe brauche!!!
Diese Namenswahl gestaltet sich doch mehr als schwierig! Alles was ich gut finde, findet Männe blöd und alles was er gut findet, finde ich natürlich blöd! Ich glaube, wir kriegen einen namenlosen Minimann wenn das so weitergeht!!
Nun habe ich gerade mal wieder 3 Namen die ich ganz schön finde. Bevor ich sie nun mit Männe bespreche, wollte ich einfach mal Eure ehrliche Meinung dazu haben!
Alsooooo:
Linus Frederik
Lian Frederik
Louis Frederik
So nun schreibt mal was ihr besser findet
:HELP: :HELP: :HELP: %) %) %)
Liebe Grüße Danny heute 24 +1 nur noch 111 Tage!!
Hi,
mir persönlich gefällt Frederik gar nicht.
Von den ersten Namen gefällt mir Louis ganz gut.
LG
Huhuu Danny :o)))
schön dich mal wieder zu "erspähen" ;-) :KISSING:
Gehts dir gut soweit??? Und deinen drei Süßen??
Also wegen Namen... wenn ich so an die Namen deiner anderen dreie denke, dann finde ich doch glatt euch fehlt noch ein.... OLE :-D ;-)
Also ich wäre für Ole Frederik O:-)
Tja ansonsten schwierig... ich glaub müsste ich aus den dreien wählen... fände ich Linus Frederik oder Lian ( wie LiAn oder LiEn gesprochen?) schön... Lian kenn ich ich nicht, da müsste ich mich erstmal dran gewöhnen...
Was ich dich ja ewig schon fragen wollte... wie löst ihr denn das Kiwaproblem??? Eure Kleine wird ja wohl ebenso wenig immer selber laufen können/wollen wie unsere.... Bin gespannt auf dein Vorhaben.
Ansonsten würde ich gerne die Uhr um ein paar Monate vordrehen, genaugenommen auf Ende Mai :-D denn schwanger sein ist einfach nix für mich.... :-! %)
Kannst mir mal die Daumen drücken dass ich nächste Nacht zum Schlafen komme (Kinder krank und Schlafstörungen durch SS und Mann weg übers WE :TIRED: ), die letzte Nacht wars höchstens ne 1/2 Stunde insgesammt... :TIRED: %) :SORRY: :TIRED:
GGLG Allie, auch noch auf Namenssuche, aber schon ziemlich sicher ein Kjell oder eine Tjorven, nur die 2. Namen stehen noch aus..... :-) O:-)
Huhuu Allie!!!! :o)))
Tja Kinderwagen! also wir haben uns dazu entschieden einen Sitzaufsatz für unseren Emmaljunga zu kaufen und statt der Hartschale kommt eine extra "Softtasche" in den Sportwagenaufsatz. Den gibt es ja auch in der Form zu kaufen und wir rüsten halt um. Dachte ich kann den Sitz auf die Hartschale machen aber das geht aus Sicherheitsgründen nicht. Daher nur auf den Sportwagenaufsatz. Aber besser als Geschwister-KIWA neu kaufen. Wenn wir alle zusammen los sind wandert die Maus in den Buggy. Sitzt eh nur ungerne im KIWA sie will lieber laufen.....Und dann nehme ich die Hartschale da liegt der Zwerg schön kuschlig drin! Also ich würde schaun ob Du deinen KIWA auch umrüsten kannst!
Wisst ihr jetzt schon was es wird? Dem Lesen nach ein Junge oder?
So Lenchen mault muß mal schuan was Madam hat! Danke übrigens für die Namenswahl antwort! Die beiden namen finde ich im Moment auch am besten..... Aber ich entscheide ja nicht allein.....
So wir hören!! Gute Besserung an´s Krankenlager....und halt die Ohren steif!! Es wird hoffentlich schnell besser!!
Danny 24+1
Mein Favorit ist definitiv
Linus find ich auch schön, Lian wär jetzt nicht mein Ding.
Ich mag kurze einzelne Namen. Mir würde also Luis reichen, aber die Kombi mit Frederik klingt gut!
LG Aliena
Auf jeden Fall : LIAN !!! LG Sonja
Wie lustig...
Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben, insofern kann ich Dir bei allen dreien zuraten ;-)
Lieben Gruß
Katha
hallo,
mir gefällt am besten Linus
habe ich hier noch nicht gehört
viel Glück bei der Namenssuche
lg caro 28+6, die auch noch auf Namenssuche ist:-)
bin für Louis Frederik oder LIAM Frederik
Lian Frederik, Lian kannte ich nicht u. klingt gut, den täte ich dann nehmen, LG
Lian oder...
Von deinen gefällt mir Lian am besten.
Mit dem Frederik könnte ich mich nicht anfreunden aber da hat ja Gott sei Dank jeder seinen Geschmack,
Wie findest du den Lias?
Lg Mira
Hallo Danny,
bei uns gestaltet sich die Namensfrage auch schwieriger als erwartet. Und wir brauchen ja mindestens zwei Namen.
Also von Deinen Vorschlägen find ich Linus am schönsten. Steht bei mir auch auf der Liste, allerdings nicht ganz oben, weil ich da irgendwie immer an Mathe denken muss: Sinus, Cosinus....
Bescheuert oder? Wahrscheinlich hab da nur ich solche Assoziationen. Vom Klang her find ich den Namen nämlich echt toll.
Wie heißen denn Deine anderen drei? Das würde die Suche vielleicht etwas einfacher gestalten.
LG, Lieschen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen