Namensfrage...
Ich bin überwiegend nur noch mitlesern, möchte nun aber doch etwas fragen:
Stehen die Namen eurer kleinen schon fest?
Ich bin nun in der 31 SSW und ganz sicher sind wir was den Namen angehtr immer noch nicht :-(
Unser erster Sohn heißt Lennox Maximilian und nun steht Liam Alexander in der engeren Auswahl.
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen...bin unsicher...
Liebe Grüße, Sysa heute 29+5 SSW :IN LOVE:
Schon lange ;)
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meinem Sohn sogar einen zweiten Vornamen gebe: Alexander nämlich ;)
Dann ists ein Kuno Alexander...
LG Schäfchen
Namensfrage...
Das passt bei Euch finde ich!
ich hab den Namen meiner Kleinen auch schon seit einiger Zeit, bis jetzt sinds 3 Namen, die ich auf jeden Fall nehme, falls nicht noch ein vierter dazu kommt.
LG, Anita
30+2
Namensfrage...
also unser Name für die Kleine stand schon relativ früh fest. Liam Alexander finde ich persönlich recht schön, passt irgendwie zusammen. Nur lass Dir da nicht von anderen Personen zuviel reinreden, letztendlich ist es doch eine Entscheidung zwischen Dir und Deinem Partner.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Lg Manu 35+1
hier steht auch noch nix.
Namensfrage...
Hallo Sysa,
Liam Alexander passt doch super zu Lennox Maximilian! Doppelnamen finde ich persönlich nicht so gut aber bei euch hört es sich echt gut an!
Wir haben noch keinen Namen, noch nicht mal eine engere Auswahl ... :-(
Liebe Grüße, Ani 29+2 :-)
*einschleich* es sind keine Doppelnamen, sondern zwei eigenständige Vornamen! Doppelnamen haben Bindestriche LG Lona mit
Eléna-Renesmée 15w3t (das ist ein Doppelname)
Darya-Colleen
Cora-Lynne
Damian-Jacob
Jeremy-Louis
Luca-Anthony
Jasmin
und Felix
noch nicht zu 100 % aber wahrscheinlich wirds ein.....
Namensfrage...
finde den namen super! liam ist toll! und in der kombi passt er auch gut zum grossen bruder.
bei uns wars eine längere "suche", da ich recht schnell einen absoluten favoriten hatte und mein freund auch... was anderes ist uns nicht eingefallen aber jeder fand den anderen namen nicht sooo toll (bzw mein freund meine wahl sogar blöd).
im endeffekt bekommt die kleine nun beide namen:
elli filippa
(meine grossen heissen annika und carlotta und ich finde, filippa passt super dazu).
und dann schauen wir mal, nach was sie aussieht :-)
gglg caro
Namensfrage...
hallo,
wir sind noch namenslos:-(
haben zwar einige auf der liste, aber noch keine entscheidung getroffen%)
tja und ET ist in 24Tagen
lg caro 36+4
wir sind immer noch Namenlos..hoffentlich nicht mehr lange
Namensfrage...
Alexander find ich ja sowieso schön (so heißt MEIN Großer). Wir haben dann einen Alexander und einen Marius.
LG Ulrike
Namensfrage...
Liam find ich schön. Alexander bzw. überhaupt ein Doppelname würde für uns selbst nie in Frage kommen. Ich für meinen Teil will auf jeden Fall nen kurzen Namen. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache, also wieso nicht Liam Alexander?
Bei uns ist immer noch nicht raus, wie der Krümel mal heißen soll. Ich hab ja schon seit Anfang an Ben als Favoriten, bzw. mir gefällt einfach nix anderes. War mir eingentlich bis gestern sicher, dass mein Schatz nun auch endlich von dem Namen überzeugt von ist. Aber gestern kam er wieder mit Namensvorschlägen wie Benedikt. Find ich schrecklich....
Ich schätze, bis zur Geburt, bzw. bis wir ihn in den Armen halten wird sich nix dran ändern, dass wir keinen Namen haben. Und dann wird er einfach Ben genannt ;-)
Grüße Julia
Hallo finde eure Wahl echt super passt sehr schön zum Großen Bruder. Wir bekommen eine Lenya :) LG Madramee
Hallo finde eure Wahl echt super passt sehr schön zum Großen Bruder.
Ich finde die Wahl auch toll. Unser großer heißt auch Liam und wir haben damals auch überlegt als 2 Namen Alexander zu nehmen ;-) Wurde dann aber doch Noel. Wobei es auch kein Liam werden sollte sondern ein Lian*lol* Aber gut durften wir vom Standesamt aus nicht und dann wurds halt ein Liam. Gefällt mir heute auch viel besser.
Liebe Grüße Steffie mit Liam Noel, Lenja Felice u. Leonas Eliah inside ;-)
Namensfrage...
Hallo Sysa,
bei uns stand der Name schon vor dem Schwangersein fest :)
Unser Sohn wird Emil Heinrich heißen.
Ich finde eure Namen passen gut zusammen.
Liebe Grüße,
Franka, 37.SSW
Liam ist einfach klasse ! Wir bekommen eine Romy ! Lg Sonja
Namensfrage...
Hallo,
finde auch, daß der Name schön ist und super zum Bruder paßt.
Mein Sohn heißt Lukas.
Da wir nicht wissen, was es wird, mußten wir zwei Namen suchen! Für ein Mädchen war´s einfach. Ich wollte schon immer einen Lukas und eine Lena. Das steht schon fest, seit ich 18 Jahre alt war und das ist schon ein bißchen her ;-) .
Beim Jungennamen hat´s länger gedauert. Haben uns jetzt auf Jonas geeinigt. Denk dabei bleiben wir auch. Ich mag gerne einfache und zeitlose Namen.
Liebe Grüße
Bella 35+4
Namensfrage...
bei uns wird es ein niklas:-)
lg nadine
Namensfrage...
Liam Alexander finde ich sehr schön und wir schon mehrfach genannt, passt dieser auch zu dem Namen Eures Großen.
Bei uns wird es ja ein Mädchen und wir sind bei Marlene gelandet. Nun meint Männe Marleen wäre schöner - finde ich gar nicht. Hab mal ein wenig gegoogelt und bin dann auch Marlena gestossen, die Namenstag 14.4 hat und das ist unser ET. Wenn das kein Omen ist.
LG
Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen