Suchen Menü

Namen

Habt ihr euch schon Gedanken um Namen fürs Baby gemacht?
Bisherige Antworten

Namen

Hihii, das ist schon ein beliebtes Hobby von mir, wenn ich nicht schwanger bin... ;-)
Leider sind mein Mann und ich nicht so wirklich auf der selben Wellenlänge, wenn es um den Namensgeschmack geht, deshalb kann man gar nicht früh genug damit anfangen. :-P
Und selbst?
LG
J.

Namen

hallo
klar, ich liebe namen und namenssuche. haben schon im sommer angefangen, aber leider wurde es ein sternchen.
liebe grüße texas mit "rusty" 10ssw

Namen

wollt auch mal schreiben bin zwar noch nicht ss aber hab trotzdem schon namen die ich toll finde *gg* =)

Namen

Ich nenn es schon immer Baby-Anna, noch bevor ich den Test gemacht hatte... :-)

Namen

Guten Morgen!

Ja, haben wir!

1. Vorname nach Großmutter bzw. Großvater meines Freundes

2. Vorname nach meiner Mutter bzw. seines Vaters

d.h.

Markus Johann oder

Julianna Regina

LG, Andrea

Namen

Huhu Süße,
Gedanken haben wir uns schon gemacht,aber wir sind leider nicht der gleichen Meinung.
Bei einem Mädchen schwanken wir noch zwischen:Emily,Hannah oder Isabella.
Bei einem Jungen wissen wir beide nicht wie wir uns entscheiden wollen.Wir wissen nur das der kleine noch 2 Zweitnamen bekommt,von seinen beiden Verstorbenen Opas.Ich hätte ja gerne einen Henry,Ole oder Jannis.Mein Mann möchte gern einen Oliver oder Karl.
Ich finde die Namenssuche bei einem Jungen sehr schwierig,bei den Mädels gibt es einfach schönere.
Lg Susi

Namen

Ja wir machen uns schon gedanken um einen namen, ist aber nicht so einfach wenn man schon 3 kids hat.
Er sollte zu Johanna, Annika und Paul passen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Jungennamen nenne der zu paul passt.

Namen

Bei meiner Tochter haben wir sehr lange gebraucht, sind uns einfach nicht einig geworden :-)

Sollte es diesmal wieder ein Mädel werden, dann steht der Name bereits fest. Wir waren letztens spazieren und eine Mama rief nach ihrer Tochter. Mein Mann und ich waren uns sofort einig das unsere nächste Tochter so heißen wird :-)

Bei einem Jungen wird es eher schwierig, deswegen haben wir beschlossen die Namensdiskussion erst anzufangen wenn wir wissen was es wird :-)

LG,

Nadine

Namen

Oh gott, ja. Das leidige Thema :-) :-)
Also wir hatten schon lange einen Namen als Favoriten noch bevor ich schwanger war. Allerdings nur für einen Jungen xD Doch dann haben wir festgestellt das der Name schon sehr häufig vorkommt :,( Da haben wir uns umentschieden. Doch der gefiel nach einer Weile als Einzelname nicht mehr so... Also gab ne Kombi. Bei den Mädchennamen haben wir ewig gebraucht. Ich bin da eh immer so zickig mit, da ich zu viele Mädels kenne und nicht will das mein Kind so heißt wie die Leute die ich nicht mehr abkann. Oder nach ner Serienfigur. Ich bin da sehr wählerisch. Am Ende haben wir uns dann für zwei Namen entschieden und seitdem grübeln wir auch nicht mehr :) Doch die Namen verrate ich nicht :) Erst nach dem Outing oder Geburt. Mal sehen ^^ Schließlich will ich nicht das der Name kopiert wird, so fies das jetzt auch klingt. Sorry...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Namen
    23.02.2011, 19:53 Uhr
    • Namen
      23.02.2011, 19:57 Uhr
    • Namen
      23.02.2011, 20:17 Uhr
    • Namen
      23.02.2011, 21:10 Uhr
    • Namen
      23.02.2011, 21:57 Uhr
    • Namen
      24.02.2011, 07:06 Uhr
    • Namen
      24.02.2011, 08:12 Uhr
    • Namen
      24.02.2011, 09:08 Uhr
    • Namen
      24.02.2011, 09:30 Uhr
      • Namen
        25.02.2011, 10:55 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen