Suchen Menü

Namen für Schnulli... wie nennen es eure?

Hi,

Wir haben gestern rausgefunden, dass Peter seinen Schnulli "Nana" nennt - warum auch immer?!?!

Wie nennen eure ihn? Oder gibts andere lustige Wortkreationen?

Bei uns ist immer noch viel "Ba" - es fängt aber auch viel mit Ba an...

Ball, Bauch, baden, Baum... Man muss schon seeehr genau hinhören um zu hören dass da manchmal ein zaghaftes *de na Ba kommt - aber da er dann meist eh vor der Wanne steht weiss ich ja eh was er meint ;-)

Sonst ist bei uns immer noch alles mit 4 Beinen ein "Wu" ;-)

Und bei euch??????

LG

Bisherige Antworten

hier heißt der schnuller NUNU und sprechen tut er ....

Mama , Papa , Oma , Opa , Wauwau , Kaka , Gaga ( ente), ich , Nein , ja , heia , Bett ,

auto , ball , toll , haha, dinken ( trinken) , mamam ( hunger)..

meine KIÄ sagt er ist sprachlich schon sehr weit für sein alter !!

Re: Namen für Schnulli... Nono oder Nulli

Ja sie plappert den ganzen Tag... Hier mal ein paar Auszüge

A A ( wenn sie groß in die Windel gemacht hat, Aua, heiß, Bade Bade, mannomann, namm namm ( essen ), nein nein, Du Du ( wenn sie schimpft ), Bauch

und noch vieles mehr...

sooo schön :)

Re: Namen für Schnulli... wie nennen es eure?

Der hat hier noch kein Namen,

Lara sagte immer Nulli (sie verschluckt aber auch jetzt noch bei den meisten Wörtern das "sch")

Phil sagt nur deutlich Mama, alles andere erkennt man an der Klangmelodie aber sind noch keine richtigen Wörter.

Re: Namen für Schnulli... wie nennen es eure?

Huhu liebe Ellen,

also für Schnulli hat Romy noch kein Wort, generell quäkt sie momentan sehr gern und zeigt dabei auf das was sie will... 

Tooooorrr kann sie super jubeln und sonst eher so Mama, Papa, Oma, Opa, Oa (Noah), daaaaa, Nase...

LG Heike

NUKI ist bei uns Duti :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen