Suchen Menü

Namen?

Hallo, habt ihr schon Namen ausgesucht? Bei uns stand der Name für ein Mädchen schon seit Jahr und Tag fest: Lilly!!! Aber den können wir jetzt, wo es ein Junge wird, natürich vergessen.

Schöne Namen für Jungs finde ich schwerer zu finden....

Es soll ein bodenständiger aber auch wohlklingender Name sein. Wie findet ihr Lennart?

Liebe Grüße, Jasmin

Lilypie Pregnancy (kmwh)

Bisherige Antworten

Namen?

Hi, ja die Namensauswahl ist wirklich sehr sehr schwer!
Wir haben auch schon einige in die engere Auswahl gefasst, aber bis es soweit ist, kann ja schon wieder alles gaaaaanz ander sein.
Also uns gefallen für ein Mädchen:
Linda
und für einen Buben:
Manuel
derzeit am besten.
Lennart find ich auch ganz super!!!!
Lg und gratuliere zum frühen Outing :-)
Tini

Namen?

Hallo,

mir gefällt für ein Mädchen Emma und für einen Jungen Leon.

Aber ganz sicher ist das noch nicht.

Gruß Kati

Namen?

Hallo Jasmin,

bei uns steht der Jungen Namen schon fest, sollte es sich nicht noch ändern bis Ende der SS.

Wenn es ein Junge wird, soll er Tim heissen, da fehlt jetzt nur noch der 2te Name, aber ich finde nichts schönes was noch zu Tim passt.

Bei einem Mädchen finde ich Louisa Sophie sehr schön, aber da bin ich mir noch nicht so ganz mit meinem Mann einig, würde es nach mir gehen würde meine/unsere Tochter aufjedenfall so heissen.

LG Sabrina

Namen?

Huhu Sabrina!

Dein Mädelsfavorit ist PRIMA....das gibt tolle Mädels, kann ich nur bestätigen.....meine Tochter heißt Luisa Sophie ;-)

LG

Sandra

Namen?

Mädchen:
1. Emma Lucia
2. Mia Sophie
Junge:
1. Maximilian Luciano
2. Johannes? oder Lorenz? oder so?

Namen?

mir geht´s gerade genau umgekehrt ... für einen Jungen hätte ich sogar schon 2 Namen parat ... für ein Mädchen fällt mir gerade noch nicht wirklich DER Name ein bei dem ich sag - das ist es. mhhhh.... bleibt spannend... ich hoffe auf ein Outing am Donnerstag! Das wär sooo schön!

Liebe Grüße

Jule

Namen?

Bei uns stehen die Namen auch schon fest :)
Da ich schon seit frühester Jugend immer eine Pia haben wollte, wird ein Mädchen Pia heißen. Allerdings wird es noch 2 Namen dazu geben, da meine Mama und meine Schwiegermutter extrem jung gestorben sind (beide mit Anfang 50) haben wir dazu entschieden einem Mädchen dann noch zusätzlich die Namen unserer Mütter zu geben.
Einen Jungennamen hat mein Mann ausgesucht.
Er möchte einen Béla haben :) Mittlerweile habe ich mich sogar schon daran gewöhnt :)
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Namen?

Hey,
für Mädchen fänden wir Romy oder Annelie ganz toll und für nen Jungen Marius, Nick oder Bela.
LG
Yv

Namen?

Da sagste was... ein Junge wird bei uns wohl namenlos bleiben... Nee, aber im Ernst, ich finds auch viel schwieriger, nen guten Jungennamen zu finden.
Mädchenname steht bei uns auch fest : Lucia.
Bei uns sind dann noch ein paar Kriterien zu beachten, mein Mann ist Ami, ich bin Deutsche, also muss der Name in beiden Sprachen ok sein, und einigermassen zu den Namen der Geschwister passen....
Lennart find ich ganz niedlich.
LG,
Michi

Namen?

Huhu!
Bei uns wirds eine Samira falls es ein Mädchen wird und ich muss echt sagen,dass ich keine Ahnung habe wie ich einen Jungen nennen würde....
Ich finde es auch viel schwerer schöne Jungennamen zu finden,Daniel oder Leon find ich ganz ok aber nicht das gelbe vom Ei....hab ja zum Glück noch ne ganze Weile Zeit zum Suchen ;-)
Liebe Grüsse Susi

Namen?

Ich hoffe, dass man bei mir sehen kann, welches Geschlecht die Babys haben. Mir fällt es schon schwer, einen Namen auszusuchen.
Ich habe eine Liste mit möglichen Namen gemacht, aber die Mädchennamen gefallen mir alle viel besser.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

Namen?

Ein Mädchen wird Helena heißen. Und wenn es zwei Mädels werden, müßte ich mir wegen eines zweiten Namens noch Gedanken machen.
Jungennamen? Oh je...
Vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht: Was machste, wenn`s zwei Jungs sind? Weißt ja nicht mal einen Namen...
Alles, was mir übrigens gefällt, findet mein Freund doof. Und umgekehrt genauso. Das macht es nicht unbedingt leichter.

Namen?

Hallo !
Unsere Mädels Favoriten sind derzeit : Olivia und Valentina
Buben könnten heissen : Jonathan, Simon oder Leonhard
LG, Woertherfee mit Hannah, Marie und Mini-Zwergi 9+0

Madita,Frijda/Frieda,Junge: Liam ,Jan, Felix, Jakob, Max

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen