Namen :-)
haben eure krümel alle schon einen namen?
und verratet ihr sie???
ich mach mal den anfang: wir bekommen eine LAURA :IN LOVE:
wir erwarten einen Sohn und vielleicht wird es ein Felix :-)
wir bekommen ja ein 85% Mädchen und das wird evtl. Lia Marie (also Lia) heißen (ist noch in Diskussion).
Über Jungennamen haben wir uns seit der 85% Prognose keine weiteren Gedanken mehr gemacht...
hihi wir haben ne 99% prognose vom feinUS. also von daher.....
sollte noch was nachwachsen,gibts ein felix:-D
ja genial!!! ein junge wäre bei uns auch ein felix geworden!!!!
Wir erwarten einen Jungen: Noah_Joel :):) LG Nataly 19+6SSW
Also wir haben von 3 verschiedenen Ärzten nen Jungen bestätigt bekommen und es wird wohl ein Jakob werden! :IN LOVE:
es soll ja bei uns wohl ein "Finn" werden, falls da nächste Woche doch wieder DAS entscheidenden fehlen sollte, dann wird es eine "Romy"!
Wobei Romy bei mir schon 100% durch wäre und bei Finn bin ich noch so ein klitze kleines bißchen unsicher, da der Name hier immer öfter kommt...
LG Nadine
Mach doch ne Romina drauss die gibts net so oft
Melli
Und er soll Hannes Korbinian heißen. :IN LOVE:
Eine kleine Prinzessin würde Klara Charlotte heißen. :KISSING:
Mal abwarten was das Feinscreening sagt.Beim letzten Mal konnte die FÄ garnicht schallen.Deswegen haben wir den großen US erst bei 26+0
Liebe Grüße
Melli
hallo
also wir bekommen einen jungen und er wird stanley jay heissen.
lg steffi
Manno, bei Antonia wusste ich es ab der 7. Woche, falls sie ein Mädchen würde!
Naja, ein paar Wochen sind ja noch Zeit.
LG, Solveig 19+5
hihi
ich hab auch ne antonia.da stand der name auch SOFORT fest!!:THUMBS UP:
schöner Name, was :-)))
Wir bekommen einen Linus oder einen Julius. :IN LOVE:
Unser kleiner Junge soll
Iven-Jay
heißen,ja ich hab zu viel Dchungelcamp geguckt aber der hat mir sofort gefallen und meinem Männe gefällt der auch.
L.g.Dani 19+1 :IN LOVE:
Hallo!
Also wir bekommen zu 85% ein Mädchen, sie wird dann Sophie heißen. Falls es doch ein kleiner Prinz werden sollte, wird er Jonas heißen:-)
Lg Jessica
LG Fussel (26.ssw)
Wir haben noch gar keine Idee für unseren zweiten Jungen! :( LG
Huhu wir bekommen eine Lucy Sophie. VLG Tanja
Mädchenname hätten wir schon, aber es wird wohl eine Junge werden und da haben wir noch kein Namen...wie schon beim ersten Kind.
Da wäre sie eine EMMA JOLEEN geworden...nun heisst er EMILIO
Aber auch dieses Kind wird nicht nameslos bleiben, wird wohl wieder was italienisches werden. Aber find das diemal irgendwie schwieriger.
Auch bei uns bleibt es geheim...einfach der Fairnesshalber der Family und den Bekannten und Freunden...die wissen nämlich null :-) ausser das wir ein Baby bekommen.
LG Sandy bei 18+3
timo, mauricio, antonio.... finde ich schön die namen und sind ital.
Danke...die schönsten Namen sind natürlich schon in der Family vergeben...aber ich geb nicht auf :-)
Danke...die schönsten Namen sind natürlich schon in der Family vergeben...aber ich geb nicht auf :-)
o man das kenne ich das problem habe ich auch......
ich stehe noch am schlauch mit den namen
habe folgende namen zur auswahl
Zoé, Chayenne, Kimberly, Naomi, Nele, Lilly, Samira, Samantha, Madison, Leonie, Leyla
wobei ich Zoé am liebsten mag aber mein kerl muss halt mitspielen der is da ganz eigen mit den namen
Hm, ich weiß nicht ob du das möchtest, aber ich sag dir einfach mal was ich denke *zwinker*
also für mich würden chayenne, kimberly, samantha, madison und leyla weg fallen. wenn ich dir ganz ehrlich den grund dafür sage, dann magst du mich bestimmt nicht mehr *zerknirscht guck* aber diese namen kämen für mich aus erfahrung nie in frage.
zoé find ich auch hübsch aber ich kenne inzwischen schon allein in unserer stadt 4 zoés im alter zwischen 2 und 8 und die 8 jährige will marie genannt werden (zoé-marie) weil alle in der schule sie rote zora nennen...
lilly, naomi, samira und leonie gefallen mir an sich ganz gut. ich weiß nicht wie du bist, aber ich bin so jemand, ich mag es gern immer ein bisschen anders als der rest der welt ;) und deshalb würde ich diese namen ein wenig abwandeln. schon so das sie offizielle namen sind, aber eben so, dass sie nicht jeder trägt.
eine naomi wär bei mir eine noemi, eine lilly eine lillith (unser mädchen name ;) ), eine samira... ok eine etwas weiter entfernte tamika *g* und eine leonie wäre eher eine leni.
ähm, ok. vermutlich hab ich dir jetzt gar nicht geholfen *lach* aber das ging mir nach dem lesen grad so durch den kopf :)
lg
melli
ich GLAUB jetzt steht unser name auch fest :)
vom mädchennamen haben wir uns nun verabschiedet und der wäre "lillith" gewesen. vermutlich mit dem zunamen "irmi" als andenken an die mama meines schatzis^ zur engen auswahl standen noch lovis" und "ylva-liv"
so, da es aber ein eindeutiger schniedel mit knackarsch ist ;) wird es ein "KJELL-SAMAEL"
zur zweitnamenauswahl standen noch mein favorit kjell-luzius (den der papa nicht will :( ) und sein favorit "kjell-phelan" mit dem ich nicht so kann. also treffen wir uns in der mitte und bekommen einen kjell-samael und das finde ich persönlich sehr schön :)
grüße;
melli 21+1
:IN LOVE:
ausergewöhnlich aber schön ;-)
eben deshalb ja^ wir mögen es für uns selber eher nicht so otto-normal. danke :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen