Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe anfangs Folio genommen, aber da ist ja außer Folsäure eigentlich sonst nichts drin. Mein FA meint, dass gerade bei Mehrlingen so ein Nährungsergänzungsmittel für Schwangere ziemlich wichtig ist.
Ich habe mir dann Hipp Natal besorgt, aber das schmeckt echt zum Abgewöhnen. Mein FA hat mir gestern eine Probepackung GynVital mitgegeben. Das sind aber so riesige Kapseln. =-O
LG Mela
Nahrungsergänzungsmittel
ich habe direkt als mein FA wußte dass ich schwanger bin, Folio forte und Magnesium von ihm verpasst bekommen :)
Mein Mann hatte sich schlau gemacht und sagte von Milupa gibt es auch etwas für schwangere ..
Wenn also mein Vorrat aufgebraucht ist, wollen wir mal sehen ob das von Milupa Preis-Leistungsmäßig auch was wäre.
LG
Bianca
Nahrungsergänzungsmittel
also ich nehme schon seit Kinderwunsch femibion schwangerschaft 1 auf Empfehlung von meinem Arzt. Sind Tabletten die nach nichts schmecken und es ist wirklich alles drin was der Krümmel braucht.
Sind nicht die günstigsten aber ich fühle mich gut mit Ihnen.
GLG
Jesca (6+0 :IN LOVE: )
Nahrungsergänzungsmittel
LG, Ricarda
Nahrungsergänzungsmittel
Habe bisher immer VitaVerlan (Multivitamin-Tableteen mit Folsäure, Vitamin D und Jod) genommen, gleich nach dem Test hat die man Männe gleich in der Apo geholt, mein FA war erfreut, daß wir so fix waren ;-)
LG
Sylly
Nahrungsergänzungsmittel
ich nehme orthomol natal. Ist zwar auch teuer, aber ich fühle mich gut damit. Habe ich in meiner ersten SS auch genommen. Manchmal aber nur jeden 2. tag und dazwischen dann folio .
LG Fabia mit Fede und krümel 9+2 :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen