Suchen Menü

Nächstes Etappenziel erreicht *freu*

Hallo ihr lieben,
heut haben wir endlich unser vorletztes Etappenziel erreicht: 34+0 [:-} [:-} [:-} Körperlich gehts mir relativ gut, bis auf den Lagerkoller den ich im Moment hab. Liege den ganzen Tag auf der Couch, um keine Blutungen mehr zu provozieren. Leider hab ich trotzdem immer mal wieder so ne Art schmierblutung, was mich nervlich ganz schön angreift, weil ich immer Angst hab, es könnte wieder ne richtige Blutung draus werden. Ich weiß ja immernoch nicht, wovon es kam. Die Angst, dass es von der Plazenta kommen könnte ist ja immer da. Bin immer froh, wenn der kleine Mann ordentlich strampelt und mir zeigt: Mama, es ist alles ok.
Montag ist dann endlich mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Da geh ich dann auch direkt hin. Nun bete ich, dass der kleine noch 3 Wochen aushält. Dann bin ich überglücklich!!!
Lg, Nicole mit Lennik-Maxim :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Kleiner es noch so lange aushält!! Alles Liebe!

daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt... :-* lg claudia

Nächstes Etappenziel erreicht *freu*

huhu....ey das iss doch supiiiii.....die schmieblutung zwar weniger aber da wird schon nix sein.....drücke dir super feste die daumen das er jetzt noch 3 wochen aushält..lg sasi 33+0

Super! Die Meilensteine hab ich mir auch immer gesetzt. Mein letzter ist kommenden Dienstag 37+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen