Nächste Vermisstenmeldung: Wo ist denn kleebald4?????????Lg
Bin da.........
Schön das man vermisst wird.
Seit heute ist endlich wieder Schule. Da zieht wieder ein bissel Ordnung ein.
Da mein Mann sich in den letzen 2 Wochen der Ferien mal freigegeben hatte, waren wir zwar nicht in Urlaub aber ständig unterwegs.
Haben jeden 2. Tag gegrillt und lang draussen zugebracht.
Letztes WE war dann auch noch Brandenburgtag bei meinem mann in Lübbenau/ spreewald und da wollte ich auch noch vorbeischauen.
Ole macht sich prächtig. Schläft seit 4 Wochen im Kizi und (3x holz) eigentlich auch durch. Wiegt mittlerweile 9100g und ist 73cm. Hat noch keine Zähne, aber katscht auch so alles klein. Ist ein Richtiger Sonnenschein.
Lg Claudi
Danke für`s Melden!!
Wenn ich von Euch allen so die Maße lese bin ich schon sehr gespannt auf Gretas nächste U.
Grüße Meli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen