Nadine (Mexle9) ist Mama !!!!
seit gestern abend um 20.57 Uhr ist die kleine Luisa auf der Welt [:-}
Mutter und Kind sind wohlauf @emiundräuber: ich soll Dir ausrichten, der Rizinussaft wirkt wwahre Wunder !!! 8-)
Nadien meldet sich dann mit genaueren Details, wenn sie wieder daheim ist.
Liebe Grüße, Barbara (34+4) :IN LOVE:
Toll, dass sie es geschafft hat, alles Gute zur kleinen Luisa!!!
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa...ich wünsche eine schöne Kuschelzeit...LG Kerstin
Herzlich Willkommen kleine Luisa...
ich wünsche Euch eine schöne Kuschel-Eingewöhungszeit..lg sasi 34+3
Alles Gute euch beiden!!
Alles alles alles Gute :)
Wie schööön!!! Alles, alles liebe zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit. Lg
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln...lg
Super - herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa!! GLG
Herzlichen glückwunsch und kuschelt schön:-) will auch son saft
wie schön :) herzlichen glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!:-)
Nadine (Mexle9) ist Mama !!!!
Und danke fürs Mut machen, am Freitag soll ich den Cocktail trinken....na, wenn Fynn dann auch gleich kommt- ich hätt nichts dagegen :-)
glg, ines ET-7 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Eine wunderschöne Kuschelzeit für euch,alles Liebe! :) LG
Herzlichen Glückwunsch und kuschelige Kennenlernzeit
herzlichen glückwunsch und willkommen kleine luisa! wünsch euch eine tolle kuschelzeit! lg, inka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen