Suchen Menü

Nackenfaltenmessung...

heute war es endlich so weit....seit Wochen fiebern mein Mann und ich.
Um 8Uhr durften wir gleich als Erste rein. Und das erste Mal gab es für mich US über den Bauch...so viel angenehmer :o)
Nur leider wollte wohl der Krümel nicht so wie die Ärztin. Er lag schon gleich mal mit dem Hintern nach oben da. Und wollte sich so gar nicht drehen. Ich durfte dann einen Liter Wasser trinken und hupfen und Kniebeugen machen, aber das war wohl auch nur für mich stressig aber der Kleine machte sich nix daraus. Der erneute Versuch brachte aber auch kein zufriedenstellendes Ergebnis. Also auf zum Blutnehmen und danach schickte sie uns für ne halbe Stunde zum Spazierengehen in der Hoffnung der Kleine dreht sich.
Also wir los und unsere Runde gezogen.
2.Versuch verlief nicht wirklich besser. Jetzt meinte Sie wir sollen doch heimfahren...gemütlich frühstücken und um halb zwölf wieder kommen.
Zum Glück haben wir heute Urlaub genommen, da wir heute 3. Hochzeitstag feiern.
Beim 3. Versuch konnte Sie wenigstens zweimal die Nackenfalte messen und das sieht schon mal gut aus...Montag abend bekommen wir dann erst das Ergebnis von Blut- und Nackenfaltenuntersuchung.
Tja da wir wohl ein sehr energiegeladenes Krümel haben, das auch noch von Schluckauf geplagt wird gab es nicht mal ein US-Bild :(
Aber danach haben mein Mann und ich uns mit einem Bummel übers Oktoberfest und einem lecker gegrillten Fischteller für den stressigen Vormittag belohnt :)
Liebe Grüße von einer glücklichen
Jasmin mit Krümel bei 11+3 (das aber schon so lange Beine wie der Papa hat)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Nackenfaltenmessung...

Hallo Jasmin,
da hatte eure Ärztin aber eine Geduld.
Schön das sonst alles in Ordnung ist mit dem Kind.
Und gewöhn dich schonmal daran, Kinder haben immer ihren eigenen Kopf und machen es nie so wie wir es wollen.
Liebe Grüße,
Franka

Nackenfaltenmessung...

Hallo Franka,
das mit dem eigenem Kopf das haben wir gemerkt. Haben gestern mittag auch schon gescherzt, dass es das Kleine schafft unseren geplanten Tag durcheinanderzubringen ohne dass es schon auf der Welt ist.
Die Ärztin wollte auch gleich wissen wer von uns beiden denn der Sturkopf ist *lach*
Aber was will man erwarten wenn man einen Widder als Kind bekommt *grins*
Unsere Ärztin ist wirklich super...sie schafft es wirklich uns unsere Ängste zu nehmen und hat ein total herzliches Wesen.
Liebe Grüße
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen