Suchen Menü

Nachts aufs Klo?

Huhu Mädels,

müßt Ihr auch nachts oft aufs Klo?

Ich glaub ich war heute Nacht 3 oder 4x, obwohl ich zur Zeit wenig zum Trinken runter bekommen=-O .

Komm mir schon vor wie im 9. Monat:-P

LG, Käthe:ROSE: 13+2

Bisherige Antworten

Nachts aufs Klo?

Hallo Käthe,
oh jaaaa, das kenn ich, ich geh alle paar Stunden, kann auch nicht mehr so anhalten wie früher, geht einfach nicht mehr!
Lg Manu 12+4 :-)

jep, heute auch mind. 3x, auch wenn ich weniger trinke, LG

Ich war die letzten Nächte je einmal- und das ist schon ungewöhnlich für mich ;) LG

4-5 mal die Nacht... furchtbar, tagsüber aber auch oft

Nachts aufs Klo?

Ich muss auch mind. 1 - 2 Mal obwohl ich normal Nachts nie aufs Klo muss. Und ich bin erst 6+2 :-) Frag mich, wo dass noch hinführen soll. Aber dafür hab ich bis auf bissi Bauchziehen sonst keine Beschwerden.
Grüße

Nachts aufs Klo?

Huhu Käthe!
Das geht mir auch schon seit Wochen so. Mindestens 2x pro Nacht muss ich raus, obwohl auch ich wenig Lust auf trinken habe.
Wie schauts denn bei Dir mit der Gewichts- und Bauchentwicklung aus?
Ich habe das Gefühl, ich platze. Habe bereits 3 kg zugenommen und sehe aus, als hätte ich die Hälfte der Zeit schon rum. Wenn das so weitergeht.. ich wills garnicht erahnen..
Lg., Anja

Nachts aufs Klo?

Huhu Anja,

also zugenommen hab ich auch schon reichlich, vielleicht 4 kg oder so.

Und nen Bauch hab ich auch und zieh nur mehr SS-Hosen an.

Beim 1. Kind, würde man gerne sofort einen Bauch haben. Beim 4. würde man es gerne möglichst lange verstecken... Und genau umgekehrt ist es:-P

Lg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen