Suchen Menü

Nachts...

Hi Mädels,

müsst ihr nachts auch so oft raus? Bei mir ist es die Hölle.... ich wach ca. ungelogen alle 1,5 Std auf und muss auf Klo.

Vielleicht kommt es von dem Utrogest das ich nehmen muss, da steht drin, dass aufgrund des Progesterons man häufiger auf Toi muss, aber das ist ja mega ätzend.

Ich kann nicht mehr richtig schlafen und bin tagsüber noch müder als ich sowieso schon bin.

Wo soll das nur enden.

Lg Angie

8+2

Bisherige Antworten

Nachts...

geht mir nicht so... zum glück, sonst würde ich ja noch weniger schlafen...
lg krissi 6+3

Nachts...

Guten Morgen Angie!
Mir gings heute Nacht auch so.
Ich bin eh total empfindlich im Schlafverhalten seitdem ich das Utrogest nehme. Da hats heut um 4:15 Uhr irgendwo im Haus gerumst und ich wurde davon wach. Also hab ich nachgesehen und musste eh aufs Klo sobald ich senkrecht stand. Dann konnt ich aber ums verrecken nicht mehr einschlafen und musste auch mehrmals aufstehen und pinkeln... Prickelnd fand ich das auch nicht^
Um 6:15 Uhr klingelte dann mein Wecker und ich lag seit 4:15 Uhr wach *grrrr*
LG
Melli
3+6

Nachts...

Hallo Angie,

nein, diese Probleme habe ich nachts nicht, dafür tagsüber. Da muss ich ständig. Aber das vergeht bestimmt auch wieder.

Liebe Grüsse Anja 4+6

Nachts...

Nachts um Punkt 24.00 Uhr meldet sich meine Blase. Kann den Wecker danach stellen. Und tagsüber muss ich so alle 2 Stunden. Ist schon nervig. Aber so lange das alles von den Beschwerden sind, kann ich damit leben. :-)

LG Tanja 4+5

Nachts...

Hallo Leidensgenossin ;)

Ich muss auch ca. 1-4 mal Nachts raus. Alle 2h wache ich auch oft auf und kann nicht mehr schlafen. Je nachdem wieviel ich Abends getrunken habe, wirds natürlich mehr....deßwegen versuche ich jetzt Vormittags bis frühen Nachmittag meine 2 Liter runterzuwürgen :-! und Abends vielleicht noch einen Entspannungstee oder so...

Nachts...

Hi Angie,
also auf die Toi muss ich zwar nur einmal in der Nacht, immer schön gegen 3 Uhr, aber ich schlafe insgesamt nicht sonderlich gut. Ist nur so ein seichter Schlaf, ich bekomme jedes Knacksen mit, wenn eine meiner Töchter sich anschleicht und grad mal aus ihrem Zimmer raus ist, bin ich schon hellwach und komme ihr entgegen.
Ich bin morgens dann aber echt ausgeruht, offenbar reicht mir diese seite Schlaf. Bloss manchmal kann ich dann nicht mehr gleich einschlafen und liege stundelang wach. So wie heute. Das ist dann echt anstrengend tagsüber
Aber das kenne ich alles von meiner ersten Schwangerschaft schon, da trainiert der Körper offenbar, wie das dann beim Füttern mit den Zwergen wird
lg
Twini, 9 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen