Suchen Menü

Nachtrag zum Thema "Kleidung Mädchen/Junges"

... Lara ist ja schon ein Mädchen, spielt auch mit Puppen und liebt "Hello Kitty", aber ....
wenn ich ihr eine ihrer hübschen Tierunterhosen rauslege läuft sie zum Schrank und tauscht sie gegen ne "geerbte" Unterhose mit BobBaumeister oder Spongebob aus, genauso bei Socken.
Holt sie sich selbst ein T-Shirt aus dem Schrank und BobBaumeister ist da zieht sie zu 99% das an (Konkurrenz dafür ist nur das Minimaus-Kleid).
Wenn das Bett neue Wäsche braucht und die süße Pferdebettwäsche liegt neben der Spongebobbettwäsche, ratet mal welche ran soll .... Spongebob.
Klar hätte ich das unterbinden können indem ich Bjarnes zu kleinen Kleidungsstücke in Sack gesteckt hätte statt in Laras Schrank, aber weshalb ??? :-X
Was ich ganz persönlich nicht machen würde:
Laras eindeutige Mädchensachen in Phils Schrank packen (höchstens es ist nur ein mini Blümchen drauf aber der Schnitt neutral, dann kann ja ein Aufnäher drüber) => Umfrage folgt separat !!!!
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen