Suchen Menü

Nachtrag zu mache mir Gedanken...

So Ihr Lieben,
ich berichte Euch mal wie es mir jetzt gestern ergangen ist. Hab ja unten im Beitrag geschrieben mit dem weggehen usw. Ich hatte ja jetzt gestern den ganzen Tag über Ruhe, konnte schlafen und hab mich ausgeruht. Bin dann gestern Abend um kurz nach 21 Uhr mit weg, auch wieder in dieses Zelt, dort war es aber diesmal ziemlich leer und die Luft besser, das hab ich dann wesentlich besser vertragen. Hab ne ganze zeitlang gestanden, mir dann zwischendurch was zu essen geholt und mich gesetzt und das ging eigentlich ganz prima. Danach sind wir dann noch in die Kneipe mit schöner Musik und es ging auch prima mit durchhalten, hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Hab dort die ganze Zeit ja sitzen können und war ganz erstaunt als es dann 03.30 Uhr morgens war. Wir sind dann gemütlich heimgeschlendert und haben geschlafen bis jetzt (ist schon schön jetzt grad Urlaub zu haben).
Meint ihr das ist o.k. so? Ich mach mir natürlich Gedanken um Gedanken, aber man darf doch sicherlich weggehen. Es geht halt jetzt die ganze Woche so, aber anstrengend isses ja eigentlich nicht, ich sitz ja hauptsächlich und trink brav mein Wasser oder Limo [:-}
So bissl Musik und gute Laune schadet doch bestimmt nicht? Oder was meint ihr? Ich denke wenn es mir doch gut geht, dürfte es Krümelchen auch nicht schaden, oder?
Gedanken über Gedanken....
Danke Euch...
Lg Manu 12+6 (die seit paar Tagen außer Kreislauf keine Beschwerden mehr hat und sich natürlich ne Menge Gedanken macht.... :,( )
Bisherige Antworten

Nachtrag zu mache mir Gedanken...

Hallo Manu,

ich denke, solange es Dir damit gut geht, wird es dem Zwerg nicht schaden. Du bist ja nicht jeden Tag bis in die Puppen unterwegs. Und ein bißchen Abwechslung braucht jeder. Nächstes Jahr um diese Zeit müssen wir uns dafür erst einen Babysitter organisieren.

Meine Wenigkeit war letzten und vorletzten Freitag auf einem Open-air-Konzert. Abgesehen davon, das ich den Tag darauf etwas platt war und ein wenig mehr geschlafen habe als sonst, war alles ok.

Blöderweise habe ich mir einen Magen-ohne-Darm-Virus eingefangen und habe den gestrigen Tag entweder über der Kloschüssel oder im Bett verbracht. Ich habe mich heute zwar zur Arbeit gewagt, aber meine Kolleginnen meinten, zu Hause wäre ich besser aufgehoben.

Ich denke, das hätte mir auch ohne Konzert passieren können, also mache ich mir da gar keinen Kopf drum.

Das mit dem Kreislauf ist normal, der eine reagiert halt empfindlicher auf manche Dinge als andere. Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit mit Deiner besseren Hälfte :-D.

LG,

Nicole

Nachtrag zu mache mir Gedanken...

Hi Manu,

hab vor kurzem hier die Quali-Ärztin befragt, weil wir vorletzte Woche nen Citi-Bummel gemacht haben, wo wir viel gelaufen sind, ich hab zwar auch oft gesessen, aber danach war ich tot.

Die Ärztin meinte, Laufen wäre unbedenklich! wenn man keine Blutung oder andere Probleme hat.

Es gibt sogar Frauen, die während der SS LAUFEN, also nicht das normale GEHEN, sondern schnell Laufen.

ICh hab viel gegoogelt u. es soll ok sein, sofern die SS intakt ist u. keine Komplikationen bestehen.

Also: Du hast nix falsch gemacht, solange Du merkst, es ist ok für Dich, Du hast Sitzmöglichkeiten u. Entspannung, dann geht das.

LG, Anita

Uii und ich falle jeden Tag um 21 Uhr ins Bett,...

...also, wenn es Dir gut dabei geht und Du Deinen Schlaf so nachholst, denke ich es ist ok.

GLG, Käthe:ROSE:

Nachtrag zu mache mir Gedanken...

Huhu Manu,
wenn du dich dabei gut fühlst, ist es okay. Deinem Bauchzwerg schadet es ganz sicher nicht. Und wenn es zu viel ist, dann zeigt dir das dein Körper ja (hast du ja schon gemerkt).
Mach dir mal nicht so viele Gedanken und genieße es, noch weggehen zu können, ohne Babysitter organisieren zu müssen.
Mir geht es von der Übelkeit her auch seit ein paar Tagen deutlich besser. Meinem Märzmini geht es aber gut!
LG
Denny (12+4)

Nachtrag zu mache mir Gedanken...

Hallo Manu,

ich habe jetzt nicht genau mitbekommen, ob es dein erstes Kind ist oder nicht.

Aber (und das meine ich nicht böse) du bist Schwanger und nicht Todkrank.

Das es dir ab und an Kreislaufmässig nicht gut gehen kann, ist normal in der Schwangerschaft. Bedenke nur mal was dein Körper gerade vollbringt.Dein Blutvolumen wird erhöht und noch ganz viele andere Sachen.

Aber du kannst weiterhin die Dinge machen, die dir Spaß machen und es schadet keinem Baby, wenn du Abends weggehst oder Tanzen gehst oder auf ein Konzert gehst. Das Baby kann noch nicht einmal etwas hören, also brauchst du dir auch keine Gedanken über die Lautstärke machen. Wenn es dir zuviel wird, reagiert dein Körper und gibt dir Signale. In Form von Übelkeit, Schmerzen oder Kreislaufproblemen. (Nicht das Baby) Das bBay ist in seiner Blase geschützt und noch in seiner eigenen Welt. Es nimmt deine Stimmung wahr.

Genieß es einfach, noch alleine bestimmen zu können, was du tust, denn wenn das Baby da ist, bestimmt es deinen Tagesablauf und deinen Nachtrythmus.

Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber dir ständig Gedanken zu machen, schadet dem Baby eher, als das es was nützt.

Du musst versuchen relaxter zu werden, sonst machst du es dir nur unnötig schwer. Auch beginnt jetzt die Zeit des Genießens. Die SS-Beschwerden lassen allmählich nach und du hast noch keinen großen Bauch. Also fühlst du dich jetzt am wohlsten.

Ganz liebe Grüße,

Franka 13+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen