Nachtrag zu gestern....
Also wirklich! Lässt mich den ganzen Tag mit dem ganzen Krempel zuhause alleine, haut während des Konflikts ab (gut das ging nicht anders) und fragt mich dann sowas!
Also wirklich, als ob wir uns hier 24Std. am Tag bekriegen würden....aaaaaah, Männer! :-|
LG
Melli :-P
Nachtrag zu gestern....
immerhin fragt er mal ;-)
Nachtrag zu gestern....
Nachtrag zu gestern....
Nachtrag zu gestern....
Ich war einfach zu fertig. Da kann ich meinen Jähzorn manchmal einfach nicht im Griff halten. Ist total widerlich...
Nachtrag zu gestern....
Da bin ich bei uns die Sanftmütige. Mein Mann ist eher derjenige der mal ausrastet.
Ich denke auch öfter, dass er nicht so heftig reagieren muss, aber wenn man vom Wesen her so aufbrausend ist lässt sich das vermutlich nicht immer verhindern.
Aber wie es gestern schon gesagt wurde, Eltern dürfen auch mal was falsch machen, so lange man es dann wieder mit den Kindern klärt verstehen die das auch.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen