Suchen Menü

Nachtrag .. mein Mann hat das gerade gefunden

Bis zur achten Woche tritt meist eine Fehlgeburt auf. Zwischen der achten und der zwanzigsten Woche kommt es bei unter zehn Prozent der Kinder zu einer schweren Erkrankung durch eine akute infektiöse Blutarmut, weil das Parvovirus die Vorläuferzellen der roten Blutkörperchen befällt, sich dort vermehrt und sie zerstört =-O


Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Ringelröteln in der Schwangerschaft: Welche Frauen sind gefährdet und welche Komplikationen gibt es? http://allgemeinmedizin-innere-medizin.suite101.de/article.cfm/ringelroeteln_in_der_schwangerschaft#ixzz0p9GoqoYs
Quelle eine Prof .der Uni Regensburg
also ich bin bei 6+2... und ich bin sowas von down .Bin wirklich gepannt. Mein Fa hat mich heute gefragt ,ob ich schon Blutungen habe.Habe ich nicht -aber ein richtiges Sch.....Gefühl. Deprimierte Grüße Nic
Bisherige Antworten

Nachtrag .. mein Mann hat das gerade gefunden

Aber da steht doch auch das hier:

Weit über 90% der Infektionen in der Schwangerschaft verlaufen unproblematisch.

Also Ruhe bewaren und bis Montag schonen!!!

Und am Montag wirst du dann ein kleines:IN LOVE: sehen!

LG Blümchen

@blümchen+Jassichen

Danke ,daß ist echt lieb von Euch ,,versuche mich momentan damit zu trösten ,daß ich 4 SS wirklich Glück hatte,daß es mich da noch nicht getroffen hat.Wir hatten dieses Jahr aber bislang eh eine Katastrophe :DEVIL: nach der anderen..da würd es mich gar nicht wundern ,wenn jetzt auch noch alles schief läuft.Meine Übelkeit hat in den letzten Stunden nachgelassen,dafür habe ich jetzte Schüttelfrost .. :HELP:

GLG Nicole :-P

Nachtrag .. mein Mann hat das gerade gefunden

Hey Nic,

ich möcht jetzt ehrlicherweise nicht in deiner Haut stecken und die Worte wie "Kopf nicht hängen" lassen, bringen dich grad momentan auch nicht weiter, ne! Ich weiß gar nicht wirklich, was ich sagen soll!

Mehr als abwarten können wir eh leider nicht! Aber solange dich die Übelkeit noch beherrscht ist das m. M. nach ein sehr gutes Zeichen!

Guck mal, es heißt doch "es kann...dazu kommen". Es kann aber auch dazu kommen, dass man ohne Krankheit, ohne Röteln auch sein Kind verliert; aus einer Laune der Natur raus! Wir tragen alles genauso noch ein Risiko in uns, wie du auch! Klar du höchstwahrscheinlich verstärkter! Ich find´s einfach nur fies, was du gerade durchmachen musst.

Ich mach mir ja selbst auch so nen Kopf, da möcht ich nicht wissen, wie es dir gerade geht! Man, ich wenn nur wüsste, was ich dir anständiges schreiben soll, aber mir fehlen einfach die Worte!

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die kommenden Tage sehr, sehr viel Kraft und Mut uns solange du keine Blutungen hast, ist nichts verloren! Mir sagt man immer, ich soll an meinen Krümel glauben: also Nic - auf jetzt - wir glauben einfach an unseren Mini, ok?

GLG

Jassi

Nachtrag .. mein Mann hat das gerade gefunden

Och mensch Nic mach dich doch nicht so viel verrückt ich drücke dir meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen