Suchen Menü

Nachtrag Bildergalerie

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich im Moment so rar mache. 

Aber bei uns ist alles krank. Zuerst hatte mein Mann einen Hörsturz, dann eine schwere Bronchitis und jetzt ist seit Freitag auch noch Lena krank und hat starken Husten und Schnupfen und ist dementsprechend schlecht gelaunt und schläft nachts ganz schlecht. Seit gestern isst sie auch fast nichts, ist das normal? Hat heute nur um 11 Uhr ein paar Stückchen trockenes Brot gegessen, nachmittags 2 Reiswaffeln und abends wieder nur ein paar Stückchen von einem Brötchen, alles andere verweigert sie strikt. Trinken tut sie zwar, aber auch weniger als sonst. Ich habe sie aber jetzt seit 21 Uhr schon 2 x gestillt und hoffe, dass ihr das dann reicht.

Na ja, kann nur besser werden.

Anbei noch ein aktuelles Foto von Lena.

Wünsche Euch schon mal vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wünsche ich allen Geburtstagskindern der letzten Zeit nachträglich noch alles Gute    fürs neue Lebensjahr.

LG Kati mit Lena (13M 18T) In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Nachtrag Bildergalerie

Ich wünscht euch gute Besserung!!!

Leider kann ich das Foto nicht sehen, denke, da mußt im Profil bei Einstellungen was umstellen, damit das in Zukunft geht, habe eben auch mein Avatarbild sichtbar machen müssen ;-)

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen