Suchen Menü

Nachsorge bei der FÄ...Menno...brauche Daumen...

...heut ist das Wochenbett rum und tataaaa morgens roter Ausfluss trotz voll stillen. Die FÄ war gar nicht begeistert, machte US und meinte, die Periode sei das definitiv nicht und wenn nicht jeglicher Ausfluss bis in zwei Wochen weg ist, möchte sie doch lieber ausschaben lassen - sie konnte in der Gebärmutter zwar nichts sehen, das auf Plazentaüberbleibsel hindeutet, aber eigentlich sollte der Wochenfluss halt jetzt gegessen sein.

Das hat mir jetzt grade noch gefehlt, nerv. Bitte drückt mir die Daumen, dass es aufhört und zwar ganz schnell!

:-! barbara

Bisherige Antworten

Ohje da drück ich dir die Daumen das es nur ein kleiner roter Abschied war.

dann werfe ich meine gedrückten Daumen noch hinterher!

Meine Daumen sind schon an die KS-Mamis von morgen vergeben, aber ich hab ja noch die Daumen meiner Mädels! :-)

So ein Mist! Viel Glück und LG

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!

Nachsorge bei der FÄ...Menno...brauche Daumen...

einschleich

wird vermutlich wirklich noch wochenfluss sein. hat sich bei mir trotz stillen ewig hingezogen. als ich plazentareste ( :-D halbe plazenta) in der gebaermutter hatte bem ersten kind , da war das ganz anders. zum einen riecht das dann sehr streng, zum anderen steigen die infektparameter an und oft bekommst du fieber. hab mich dann nochmals an wehentropf anschliessenb lassen 24 stunden und reste wurden manuell entfernt. hab angst vor ausschabung, da unter vollnarkose. ging auch so.

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen