Suchen Menü

Nachruf - Trauer um Nobember und Dezember 2012"

Vor kurzem von uns gegangen das Forum "November und Dezember 2012", die gemeinsame Zeit war schön, doch nun ist sie vorbei...

Ich finde es sehr schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird. Die Themen waren immer interessant und es war auch  immer ein nettes Forum. Schade sicherlich auch für diejenigen, die nur still mitlesen, dass hier nun endgültig absolute Funkstille herrscht. Ich habe mal in die anderen Foren geschaut und da ist es ähnlich. Ich frage mich, wann das Forum hier eigentlich geschlossen wird? Schade auch für die, die noch nicht hier sind und vielleicht in einigen Wochen oder Monaten Anschluss suchen, soll es ja auch geben.

Leider ist die Masse hier ist zu FB gewechselt. Was ist eigentlich bei FB so viel besser? Ich kenne FB nicht und will es auch nicht kennenlernen.

Schade...

LG Steffi

Bisherige Antworten

Liebe Steffi,

Ich war wie du lange noch in der Hoffnung das hier wieder Leben einkehrt , aber den schleichenden Prozess konnte man trotz aller Mühe nicht aufhalten :-( Da ich mich aber immer unheimlich gerne mit euch Mädels ausgetauscht habe bin ich letztendlich den anderen gefolgt  und muss sagen ich hab's nicht bereut... Hier war ja leider gar nix mehr los und auf Posts wurde sparsam bis garnicht geantwortet :-( In der heiß diskutierten Facebookgruppe geht's zu wie im Bienennest, unglaublich... Ich denke es liegt auch daran weil man auch via Handy problemlos mitten im Geschehen ist und tatsächlich alles sehr vereinfacht ist wie zum Beispiel Bilder zu zeigen da sie auch wirklich nur von den Mädels gesehen werden können... Das ist hier ja z.B. nicht der Fall. Ich war immer gerne hier und bin Dankbar um die ganze Zeit, die ja jetzt glücklicherweise nicht vorbei ist sondern nur den Platz geändert hat... Ich Schau trotzdem immer wieder mal hier rein weil ja nicht alle weg sind und ich es schade fände den Kontakt zu verlieren auch wenn ich jetzt zu den 25 (!) anderen der Facebookgruppe gehöre... 

Bin voll muCHENs Meinung

Ich bin seit glaube 2010 bei FB und trotzdem wollte ich das Forum nicht aufgeben und habe mich gegen die Gruppe bei FB entschieden und gehofft, dass es hier wieder aufwärts geht...im gegenteil, es wurde immer weniger. Nun habe ich mich letzte Woche doch einladen lassen und es ist wirklich toll dort. Bald mehr los wie übehaupt zu Forenzeiten (so fühlt sichs jedenfalls an)

Ich finde den Tipp, sich nur für die Gruppe und vielleicht sogar den Forumsnamen von hier (also total anonym) bei FB anzumelden und wieder bei uns zu sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen