Nachricht von phloxx72 aus dem KH
Mich erreichte gestern abend 22.27 Uhr von phloxx72 ( Carolin) folgende Nachrichten:
Bin in der Klinik zur überwachung, habe wieder narbenschmerzen bekommen. Morgen ist entscheidung, wann die Kleine geholt wird. Drückt mal die Daumen!
und eben kam noch diese:
Die kleine wird wohl heute mittag geholt, jetzt gehts doch ein bißchen plötzlich. Drückt mal die daumen.Bin aber in meinem Lieblings-kh.
GGLG Caro
So, müssen wir jetzt alle ganz dolle Daumen drücken, das die kleine Elli Fillipa gesund und munter zur Welt kommt und bei Caro alles gut verläuft.
LG Kerstin
Nachricht von phloxx72 aus dem KH
danke Kerstin, hey klar drücken wir mit, dass Filippa gesund raus kommt u. Caro schnell heim kommt, LG
Ich denk an die Beiden :) *daumendrück*LG
Daumen sind gedrückt - das wird schon-freue mich über baldige positive Nachrichten, LG, Barbara
Uii, ich drück die Däumchen und bin gespannt!!
Eben noch ne sms bekommen - 15 Uhr soll´s los gehen!!
Daumen sind gedrückt. LG
Jetzt geht aber hier das Purzeln los...
Welche SSW war denn Carolin?
Ich drücke ihr die Daumen und hoffe, das alles gut geht.
LG, Ivonne
Caro ist bis Do in der 37. Woche, LG, Anita
Huii, das ging jetzt aber schnell! Ich drück phloxx und der Kleinen ganz fest die Daumen! LG Holly
Wow, also meine Daumen sind gedrückt!
Das ging schnell! Ich drücke natürlich auch fest die Daumen!!!
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!LG jule
Meine beiden Daumen sind ganz feste gedrückt! :-) LG
Auch ich drücke kräftig die Daumen! LG
feste ***drüüüüüüüüüüüüüück***
drücke ganz fest meine Daumen, lg caro 38+2
Drücke natürlich gaaaanz feste mit !!!!!!!!! GlG Sonja
Drücke auch ganz feste die Daumen!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen