Suchen Menü

Nachricht von Mundm!

Hallo Mädels,

habe gestern eine PN von ihr bekommen:

Es ist alles ruhig, der kleine macht keine Anstalten raus zu wollen...Heute ist sie ja schon ET+1 =-O...Morgen hat sie wieder einen Termin bei ihrer FÄ und meldet sich dann wie es weiter geht...

Sonst geht es ihr wohl sehr gut...sie ist noch fleißig unterwegs shoppen ;-)

LG Jenny 35+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Nachricht von Mundm!

Hi Jenny
ach wenn sie noch shoppen ist dann is ja alles ok :-) Sicher wird dann nä Woche was vorwärts gehen damit rechne ich schon und bin gespannt :-)
Danke für die Infos.
LG Anja 37+2

Nachricht von Mundm!

Hallo ihr beiden,
waren richtig schön shoppen und haben mal wieder mehr gekauft, als wir wollten. ;-)
Ich geh mal davon aus, dass der Zwerg sich noch ne Weile Zeit lässt, wenn die FÄ ihn lässt. Mehr Infos dann morgen.
Schönen Sonntag!

Huhu!!!

Na, was habt ihr denn schönes geshoppt??
Ich freu mich auch mal wieder auf ne kleine Shoppingtour mit dem Kleinen im KiWa...
Ja Mensch, Dein Zwergi ist ja einer von der ganz bequemen Sorte, bissi faul?? ;-)
Hoffentlich geht es bald los bei Dir, damit ihr endlich kuscheln könnt!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Huhu!!!

am Ende gab´s mal wieder ganz viele Klamotten für die beiden Kleinen, weil ja alles so schön reduziert war ;-)
Ich bin noch entspannt, mir geht´s gut und so lang es dem Zwerg auch gut geht und keiner Stress macht, soll er halt noch warten. :-)
Du kannst ja jetzt noch viel besser shoppen, weil du immerhin schon die Größe weißt ;-)
LG

Huhu!!!

Jaaaa, shoppen für die Fuzzies ist ja doch am Schönsten aber bei der nächsten Shoppingtour würd ich mal wieder was für mich kaufen, für Paul hab ich schon so viel. Besonders in Größe 62/68 kann ich mich mit Klamotten totschlagen. Momentan passen zwar manche 50er Größen noch nicht richtig aber das was ich habe, ist ausreichend.
Also dann mal einen schönen Sonntag noch!
LG Lena

Na da bin ich ja gespannt... :-) LG ANja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen