Suchen Menü

Nachricht von Muma21...

Gerade erreichte mich diese Sms von Muma21:

Hallo Janine. Bin im KH. Hatte heute morgen BS, Vormittag KS. Kleine hat Anpassungsschwierigkeiten. Wurde verlegt. Gewicht & Größe unbekannt.

Daumen sind gedrückt.

Bisherige Antworten

Ohhh Daumen ganz feste gedrückt ! Aber Herzlichen Glückwunsch schonmal..........

Der Tag der BSe... alles Gute, hoffe, die Kleine erholt sich bald. Herzlichen Glueckwunsch.

Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt, dass es gut wird!!!

Herzlichen Glückwunsch...und ganz fest die daumen drück....

Herzlichen Glückwunsch! Und meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt!

Alles gute und Daumen sind feste gedrückt!!!

gestern haben in einer PN uns noch darüber Unterhalten und heute gehts los!!! Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist->

Sie hÄtte noch viel zeit gehabt. Glückwunsch zur geburt und daumen drück für die kleine maus! Glg

Erstmal herzlichen Glückwunsch... und alles Gute, dass es der Kleinen recht bald wieder gut geht.

Da gratuliere ich auch ganz herzlich :-) Und wünsche der kleinen von herzen alles Gute. LG Anja

Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen !

Ui, hört sich spannend an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden!

Auch ich möchte ganz doll gratulieren ;-) & hoffe das die Anpassungsschwierigkeiten schnell vergehen LG =>

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz feste die Daumen.

Och mensch das ist ja auch kein schöner Start...drücke die Daumen!

Glückwunsch und alles Gute für die Maus, drücke die Daumen das sie bald ganz fit ist und zur Mama zurück darf.... Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen