.... sie schrieb:
"Hallo Julia. posting für 9 Monate. nach lagen Warten haben wir jetzt endlich unser Zimmer bekomme. nach dem 5versuch klappte es auch endlich mit dem versuch Zugang würde. morgen früh um halb acht ist die Op . sie wird 6 std gehen".
Drücke JD ganz fest die Daumen für Morgen und Nadine wünsche ich gute Nerven,
und beide ne gute Nacht soweit das geht.
Gruß Julia
Nachricht von "MamiVonJ.D" Nadine aus dem Krankenhaus
Sorry- stehe aufm Schlauch.Welche OP???????????
Sorry- stehe aufm Schlauch.Welche OP???????????
Alles Gute und ganz viel Kraft für die OP, möge der Kleine bald gesund werden! Liebe Grüße
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine bald wieder topfit ist...
und die ganze Sache bald endgültig Geschichte.
Liebe Nadine, dir wünsche ich gute Nerven und viel Zuversicht.
LG Ute
ich drück fest die daumen, dass alles gut geht
Alles Gute für den Kleinen !!! Und dir viel Kraft, Nadine. lg eifelperle
Daumen sind gedrückt!
die besten genesungswünsche auch von mir! lg,--->
Alles Gute für den kleinen Mann und gute Besserung! lg, Kuschel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen