Nachricht von Lenchen82 ... WICHTIG!!!!
ich soll Euch eine Nachricht von Lenchen82 übermitteln: Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus mit Verdacht auf Windpocken, gegen die sie leider keinen Immunschutz hat.
Sie wird sich bei mir melden, wenn sie näheres weiß, leider weiß ich im Moment auch noch nicht mehr...
Mädels, wir müssen ihr und ihrem Knolli jetzt ganz feste die Daumen drücken, damit sie beide das unbeschadet überstehen!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, ab morgen ist sie auch in der 13. Woche, da MUSS doch eigentlich alles gut gehen!!!!!
Nachdenkliche Grüße von Tina
Drücke feste die Daumen für Lenchen82 ...LG--->
Daumendrück von mir....
Ganz fest Daumen mitdrücke...
Oh nein
Nachricht von Lenchen82 ... WICHTIG!!!!
grüß sie schön und wir denken alle an sie.
Man, ich hab gar nicht so viel Daumen, wie ich gerade drücken müsste!
LG
Hallo Tina, hast Du schon Nachricht von Lenchen?!
Hallo Tina,
das reißt ja heute garnicht mehr ab mit den fürchterlichen Nachrichten!!!
Ich hoffe ja immer noch das sich das mit den Windpocken bei Lenchen nicht bestätigt!!!!!!!
Man, das gibt es doch nicht, 95% der Erwachsenen sind gegen diese Viruserkrankung immun und ausgerechnet Lenchen ohne Schutz erwischt es?
Es gibt zwar bei Ansteckung eine passive Immunisierung mit Immunglobulinen aber diese wirkt nur bis 96 Stunden nach der Ansteckung!!!!!!!!!!!!
Leider ist bei Windpocken die 13-20.Woche eine sensible Phase.
Ich drücke immer noch die Daumen das Lenchen keine Windpocken hat und grüße sie ganz, ganz lieb von mir!!
Danke für Deine nachdenkliche Nachricht!
LG Kathrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen