Nachricht von Lenchen82 ... WICHTIG!!!!
ich soll Euch eine Nachricht von Lenchen82 übermitteln: Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus mit Verdacht auf Windpocken, gegen die sie leider keinen Immunschutz hat.
Sie wird sich bei mir melden, wenn sie näheres weiß, leider weiß ich im Moment auch noch nicht mehr...
Mädels, wir müssen ihr und ihrem Knolli jetzt ganz feste die Daumen drücken, damit sie beide das unbeschadet überstehen!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, ab morgen ist sie auch in der 13. Woche, da MUSS doch eigentlich alles gut gehen!!!!!
Nachdenkliche Grüße von Tina
Drücke feste die Daumen für Lenchen82 ...LG--->
Daumendrück von mir....
Ganz fest Daumen mitdrücke...
Oh nein
Nachricht von Lenchen82 ... WICHTIG!!!!
grüß sie schön und wir denken alle an sie.
Man, ich hab gar nicht so viel Daumen, wie ich gerade drücken müsste!
LG
Hallo Tina, hast Du schon Nachricht von Lenchen?!
Hallo Tina,
das reißt ja heute garnicht mehr ab mit den fürchterlichen Nachrichten!!!
Ich hoffe ja immer noch das sich das mit den Windpocken bei Lenchen nicht bestätigt!!!!!!!
Man, das gibt es doch nicht, 95% der Erwachsenen sind gegen diese Viruserkrankung immun und ausgerechnet Lenchen ohne Schutz erwischt es?
Es gibt zwar bei Ansteckung eine passive Immunisierung mit Immunglobulinen aber diese wirkt nur bis 96 Stunden nach der Ansteckung!!!!!!!!!!!!
Leider ist bei Windpocken die 13-20.Woche eine sensible Phase.
Ich drücke immer noch die Daumen das Lenchen keine Windpocken hat und grüße sie ganz, ganz lieb von mir!!
Danke für Deine nachdenkliche Nachricht!
LG Kathrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen