Nachricht von Florena84!!!
"Hallo Ihr Lieben, hab die ersten Untersuchungen hinter mir. Blut u. Urin wird noch gemessen und Blutdruck machen sie später. Erstmal zur Ruhe kommen. CTG war soweit o.k. paar Miniwehen. GMH verkürzt. MUMU aber noch zu. Sollte sich was verschlechtern, machen die nicht lang rum, sondern holen den Kleinen. Er hat schon 3338 g. Der Arzt meinte Weihnachten bin ich zu Hause. Entweder mit oder ohne Baby"
Laßt uns weiter Daumen drücken.... jetzt wird es bald ein Kopf an Kopf rennen mit unserem nächsten Baby!!!
LG
Nachtrag....
"bestell mal allen einen lieben Gruß" also LIEBE Grüße!!! und "Blutdruck war 135/70, also wieder besser. Hab jetzt Blutdrucktabl. u. Eisentabl. Darf nur Tee und nix essen den ganzen Tag wg. Wasserregulierung :-( lg sandra"
Daumen sind auch hier feste gedrückt!!! LG
Ich drücke ihr ganz feste die Daumen :-)
Ui spannend, meine daumen sind parat! LG
Ui, wahrscheinlich ist sie noch vor mir erlöst ;-)
ui, dann drücke ich auch ihr fleissig die Daumen! LG
Drücke ihr die daumen und hoffe das alles gut geht...LG...
Daumen sind gedrückt, dass Sandra auch bald erlöst ist
Auch hier drück ich die Daumen mit!! LG Dani
Da drücke ich feste die daumen, daß sie Weihnachten MIT Baby heim darf :-)
LG Anja
Ich drücke auch meine Daumen *quetsch* :)
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen