Nachricht von Florena84!!!
"Hallo Ihr Lieben, hab die ersten Untersuchungen hinter mir. Blut u. Urin wird noch gemessen und Blutdruck machen sie später. Erstmal zur Ruhe kommen. CTG war soweit o.k. paar Miniwehen. GMH verkürzt. MUMU aber noch zu. Sollte sich was verschlechtern, machen die nicht lang rum, sondern holen den Kleinen. Er hat schon 3338 g. Der Arzt meinte Weihnachten bin ich zu Hause. Entweder mit oder ohne Baby"
Laßt uns weiter Daumen drücken.... jetzt wird es bald ein Kopf an Kopf rennen mit unserem nächsten Baby!!!
LG
Nachtrag....
"bestell mal allen einen lieben Gruß" also LIEBE Grüße!!! und "Blutdruck war 135/70, also wieder besser. Hab jetzt Blutdrucktabl. u. Eisentabl. Darf nur Tee und nix essen den ganzen Tag wg. Wasserregulierung :-( lg sandra"
Daumen sind auch hier feste gedrückt!!! LG
Ich drücke ihr ganz feste die Daumen :-)
Ui spannend, meine daumen sind parat! LG
Ui, wahrscheinlich ist sie noch vor mir erlöst ;-)
ui, dann drücke ich auch ihr fleissig die Daumen! LG
Drücke ihr die daumen und hoffe das alles gut geht...LG...
Daumen sind gedrückt, dass Sandra auch bald erlöst ist
Auch hier drück ich die Daumen mit!! LG Dani
Da drücke ich feste die daumen, daß sie Weihnachten MIT Baby heim darf :-)
LG Anja
Ich drücke auch meine Daumen *quetsch* :)
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen