Nachricht von DickerBukki... Bitte alle die Daumen drücken!!
heute Nachmittag erreichte mich folgende Nachricht von DickerBukki, meiner SMS-Partnerin:
"Huhu Tina. Ich musste heute morgen zur Kontrolle ins Krankenhaus. Und was soll ich sagen, jetzt versuchen sie, einzuleiten, da ich kaum noch Fruchtwasser habe. Wir hoffen alle, dass wir es bis morgen nachmittag geschafft haben. Ich hoffe, Euch geht es soweit gut. LG"
Also, liebe Marina, meine Daumen sind gerückt, dass es eine schnelle und schöne Geburt wird!!
Ich werde Euch alle auf dem Laufenden halten und neue Nachrichten natürlich hier einstellen.
Bitte drückt alle die Daumen für DickerBukki und ihre Maus!
GLG Tina mit Greta Pauline
Drücke die Daumen!!!
Drücke die Daumen!!!
Oh ja, da drücke ich mal ganz fest mit!
sind feste gedrückt, hoffentlich zieht es sich nicht zu lang hin
Ich drücke auch ganz fest mit, richte liebe Grüße aus.
Oh,da schicke ich meine Daumen schnell hinterher ;-)
Meine Daumen sind festgedrückt und der Zwergi drückt bestimmt auch mit.
Dann hoffe ich mal, dass sie bald kuscheln daef. Daumen sind gedrückt! Lg
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Oh da drück ich doch auch noch schnell, vielleicht hat sie es ja schon geschafft ?? Lg
Ooooooh vllt. ist das Baby schon da??? Daumen sind gedrückt. LG Anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen