Nachricht von Dicker Bukki...!!!
nun bin ich doch noch mal am Rechner, da mich gerade eine Nachricht von DickerBukki erreichte (meine SMS-Partnerin).
Ich fasse mal zusammen: Sie wünscht uns allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hofft, dass es allen gut geht! Ihr gehts soweit gut, ihre Maus ist ne Woche voraus und ihr gehts bei Mami gut. Leider hat sie aber noch immer starke Schmerzen im Beckenbereich, aber mit viel Schonen wird das wohl auch besser. Sie hofft, bald wieder Internet zu haben. Lieben Gruß an alle Neu-Mamis, sie gratuliert Euch allen ganz herzlich. Die Noch-Kugelnden sollen bitte vorsichtig sein bei dem Schnee. GLG an alle von DickerBuckki
So, nun aber looooosss, der Rest vom Weihnachtsbaum muss noch geschmückt werden, das Essen wartet auch auf Vorbereitung und meine Haare... =-O =-O kein Kommentar... :-!
Euch allen nochmals ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
LG Tina
Sag ihr auch schöne Weihnachten und euch natürlich auch! LG
Nachricht von Dicker Bukki...!!!
Danke für die Nachricht von Marina.
Bitte grüße sie auch von uns!
Ich muss auch noch bissl was vorbereiten, hauptsächlich den Kartoffelsalat für heut Abend.
Und mein Mann zwingt mich zum Mittagsschlaf :HELP:
Naja, gestern Abend kam ich mir vor wie ein Zombie - hab alles nur im Halbwach- Zustand mitbekommen :TIRED:
Schon komisch, wenn man sich selbst nur von weit weg reden hört %)
Ich wünsch euch dreien auch wunderschöne Weihnachten!
Wir werden gleich mal den Professor unter den Christbaum legen :-)
LG Lena
Viele Grüße und schöne Feiertage zurück...LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen