Suchen Menü

Nachricht von Dane (babywunsch25) und Ihrem Baby!!

Hallo Mädels!

Nachdem sich die Dane gestern nicht gemeldet hatte, hab ich ihr heute eine sms geschrieben ob alles ok wäre. Daraufhin kam folgende Nachricht:

..."konnte nicht simsen. Mein Engel wurde gestern um 08:34 Uhr geboren und wiegt 4070 g mit 54 cm, ihm geht es bestens. Ich war nach KS auf der Intensivstation wegen nachblutung an der naht und wurde nochmal mit Narkose genäht, war sehr schlimme. Bin grad auf der Station angekommen und jetzt geht es wieder."

Die arme! Aber jetzt kann es ja nur bergauf gehen. Leider weiß ich den Namen ihres Engels nicht :-P Hab ihr zwar nochmal gesimst, aber es kam noch keine Antwort. Trag ich dann noch nach!!

Jetzt sind es ja schon richtig viele Babys hier und es kommen ja noch so viele :-) .....wie schön![:-}

LG
Dani

Bisherige Antworten

Alles Gute der frischgebackenen Mama und baldiges schönes kuscheln. LG--->

Alles Gute der frischgebackenen Mama und baldiges schönes kuscheln. LG--->

Der Kleine heißt übrigends Furkan, hab ich gerade gesimst bekommen.

LG

Dani

Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama und alles Liebe! LG

Alles Liebe und Gute für die Neu-Mami und Baby :)

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung ;-) LG

Herzlichen Glückwunsch an Dane und gute Besserung!!!

glückwünsche für die 2=) super=)ich freu mich für die 2!!

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und gute Besserung an die Mama!! LG

hi,
gratuliere recht herzlich!!!Wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit und vor allem gute Besserung.
lg dilek

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit sowie gute Besserung für die Mama!!

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und

gute besserung an die Mama.
LG Anja 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen