Nachricht von Bjala
habe eben eine Nachricht von Bjala bekommen mit folgendem Inhalt:
Ich kann mich schon seit ca 5 tagen nicht mehr ins forum einloggen.ich kann nur sprechstunden 'besuchen'.ich kann zwar mitlesen,aber nicht antworten. Ich werde nicht als user erkannt.bitte sag den anderen bescheid und sag das ich ganz feste an die mit fa-terminen denke.im voraus schonmal vielen vielen dank!gaaanz liebe grüße von Bjala
Ich persönlich melde mich wenn ich etwas mehr ZEIT habe,ab morgen beginnt ja die Kita wieder :-) Aber soweit ist alles okay bei mir und den Krümmel!
GLG sausi_chen
Danke fürs bescheid sagen...LG...
Nachricht von Bjala
danke erstmal für die info. in letzter zeit hat quali sowieso ein paar probs mit den servern. hat sie sich mal an den support gewendet?
lg suse 17+6
Vielen Dank für die Nachricht und gaaanz liebe Grüße an Bjala!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen