Suchen Menü

Nachricht von Allie! Drückt alles an Daumen Ole hat kompletten Darmverschluss gleich NOT OP!

MÄDELS ER BRAUCHT WIRKLICH ALLES AN DAUMEN WAS GEHT! SOBALD OP FREI IST WIRD ER NOT-OP!!
VÖLLIG GESCHOCKTE GRÜSSE DANNY DIE GANZ GANZ FEST AN ALLIE UND OLE DENKT UND HOFFT DAS ALLES SUPER GUT LÄUFT UND ER ALLES TOP ÜBERSTEHT!!
Bisherige Antworten

oh man, dachte das schlimmste wäre überstanden :( Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!

Daumen sind ganz fest gedrückt. Denke an die Beiden und hoffe nur das Beste.

Drücke alles was ich habe!!!

Oh Scheiße....ich wünsche ganz viel Glück für die OP! :(

Oh mein Gott. Die Armen... :-( Bin in Gedanken fest bei Allie und dem kleinen Kämpfer!!!

Ach Du Schande, bin ganz fest bei Dir, Allie!!!!!

Nachricht von Allie! Drückt alles an Daumen Ole hat kompletten Darmverschluss gleich NOT OP!

Auch von hier aus sind alle in Gedanken bei ihnen und schicken gaaaaanz viel Kraft für den kleinen Kerl. Grüsse sie ganz lieb.
Nicole :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Daumen sind gedrückt.... viel glück bei der op

ach du scheiße. Drücke was das Zeug hält!

auch ich halte die Daumen für den kleinen Mann!!!

Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht LG Nataly24+5SSW

Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht LG Nataly24+5SSW

Ach Du Schreck! Ich drücke alles, was ich habe für den kleinen Ole!!! Und ganz starke Nerven für Allie + Family!!!

Oh je! Was für eine Nachricht! Daumen sind gedrückt.

Drücke ganz fest meine Daumen für den kleinen Mann! Viel Kraft an Allie und ihre Familie.

Ohje das hört wohl garnich mehr auf.Daumen sind gedrückt

Klar - sind alle in Gedanken bei Ole und seinen Eltern...

Oh mein Gott! drücke alles was ich habe , das es gut geht und bin in Gedanken bei Allie und den Kleinen.

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!! der arme :o((((

Oh nein!!!!! Mein Gott ich denke ganz fest an ihn...:-(

oh je.. genau das hab ich unter dein letztes Post geschrieben. Meine Daumen sind weiter gedrückt.. Hatten das wie gesagt

Okt ´09 bei meinem kleinen Bub auch.. Liebe Allie meine Daumen sind weiter gedrückt. Dass sie alles wieder genau so hinbekommen wie bei meinem Jungen.
Allie lass dich nicht von den Kabeln und Geräten anschließend irritieren. Auch nicht von der Kinderintensiv und dem anschließenden Dauerhaften abführen. Damit wollen die nur den teils gelähmten Darm, der durch den Verschluß entstand wieder ankurbeln... Dein Ole wird sich da genau so durchkämpfen und in einigen Wochen wieder fit zu Hause rum turnen...
Was war der Grund für den Darmverschluss? Ebenso ein Mecklsches divertikel?
GlG Dani mit einem heute völlig gesunden Jannik an der Hand (der seine OP Narbe als Tigerangriff erzählt) und klein Niklas im Bauch (21+5)

Oje, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Lg Jessi

Ich drücke die Daumen gaanz fest...bin in Gedanken bei Euch. Alles alles GUTE.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen