Suchen Menü

Nachricht von Allie!!!

Hallo!
Wollte Euch gute Nachrichten von Allie überbringen!
Habe vorhin mit Ihr gesimst und folgende SMS erhalten!
Die OP ist gut verlaufen! War heftig mit perforiertem Blinddarm und großem Abszess! Der kleine Mann schläft noch, bekommt Antibiose (über Tropf) und wir hoffen er kommt um eine 2. OP drumrum. Er ist ein ganz tapferer kleiner Indianer und hat bei den OP Vorbereitungen nicht geweint, sondern dem Anästesisten erzählt das er sich ein ferngesteuertes Auto wünscht! Das hat er sich verdient!!!
Ich habe ihr geschrieben das ganz viele Daumen gedrückt sind und alle fest an sie denken! Hoffentlich geht es ihm bis zu seinem Geburtstag am Samstag schon wieder viiiieeeeelllll besser und er kann sich im Krankenhaus ein wenig feiern lassen!
Wenn ich neue Infos bekomme melde ich mich wieder!
Liebe Grüße Danny die hofft das Ole nach den ganzen Schmerzen die letzten Tage endlich eine ruhige und erholsame Nacht hat! :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nachricht von Allie!!!

Na, das sind doch endlich mal gute Nachrichten.Weiter so...,daumen bleiben gedrückt!!!

Nachricht von Allie!!!

ohhhh,super...na das ist ja schön,dass er die OP gut überstanden hat und wünsche ihm eine erholsame Nacht und dass er schnell wieder auf die Beine kommt...Drücke ihm ganz fest weiterhin die Daumen,vor allem,dass er keine 2.OP braucht...

Viel Glück kleiner Ole...

GLG Nicole

Puh...da bin ich erleichtert...

Nachricht von Allie!!!

dem kleinen Ole eine ganz gute und schnelle Besserung hoffe das er keine 2. OP braucht. Der arme kleine
glg Isa

Super news!

Mensch, da haben die Ärzte ja wirklich mal wieder "ganze Arbeit" geleistet. Der arme Ole!!!
Hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

Echt super Nachricht :):):) LG Nataly24+1SSW

Na prima, sehr schön! LG Daniela

Super news und dem kleinen Mann alles Gute

Nachricht von Allie!!!

Das ist gut.
Dann drück ich die Daumen, dass der kleine Mann es jetzt hinter sich hat und sich nun erholen darf und alle am Samstag einen schönen Geburtstag feiern können :)
Liebe Grüße
sundancer

Na, das hört sich doch schon mal gut an. Wünsche weiterhin viel Glück für den Kleinen

GsD...Daumen bleiben weiter gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen